Manuel1985
Lt. Commander
Hallo,
möchte mir ein neues relativ günstiges System zusammenstellen. hab mir überlegt den X2 zu nehmen und die restlichen 2 Kerne freizuschalten.
ich würd jetzt gern wissen ob jemand damit erfahrung hat und ob das mehr Leistung bringt als ein günstiger X4 Prozessor. übertakten werde ich ihn wahrscheinlich auch weil es ja eine black edition ist
AMD Phenom II X2 555 Black Edition, 2x 3.20GHz
ASUS M4A88TD-M Evo/USB3, 880G
Kingston HyperX blu. DIMM 4GB PC3-12800U CL9-9-9-27 (DDR3-1600)
be quiet Pure Power 530W ATX 2.3 (wegen 2x6+2pin pcie kabel, wer weiß was mir in der Zukunft noch so einfällt )
Gehäuse, Festplatten und Laufwerke sind vorhanden.
und wahrscheinlich eine amd hd6850, aber das ist noch nicht sicher, vl warte ich auch noch und komm mal einige zeit mit der onboard hd4250 aus. hängt davon ab wieviel mir vom weihnachtsgeld über bleibt. vl fallen die preise ja etwas wenn die highend karten kommen
Verwendung wäre Gaming, aber nicht in höchsten auflösungen und ohne AA/AF.
mit der onboard wird ja CS:S laufen denk ich mal
bin schon auf eure antworten gespannt
möchte mir ein neues relativ günstiges System zusammenstellen. hab mir überlegt den X2 zu nehmen und die restlichen 2 Kerne freizuschalten.
ich würd jetzt gern wissen ob jemand damit erfahrung hat und ob das mehr Leistung bringt als ein günstiger X4 Prozessor. übertakten werde ich ihn wahrscheinlich auch weil es ja eine black edition ist
AMD Phenom II X2 555 Black Edition, 2x 3.20GHz
ASUS M4A88TD-M Evo/USB3, 880G
Kingston HyperX blu. DIMM 4GB PC3-12800U CL9-9-9-27 (DDR3-1600)
be quiet Pure Power 530W ATX 2.3 (wegen 2x6+2pin pcie kabel, wer weiß was mir in der Zukunft noch so einfällt )
Gehäuse, Festplatten und Laufwerke sind vorhanden.
und wahrscheinlich eine amd hd6850, aber das ist noch nicht sicher, vl warte ich auch noch und komm mal einige zeit mit der onboard hd4250 aus. hängt davon ab wieviel mir vom weihnachtsgeld über bleibt. vl fallen die preise ja etwas wenn die highend karten kommen
Verwendung wäre Gaming, aber nicht in höchsten auflösungen und ohne AA/AF.
mit der onboard wird ja CS:S laufen denk ich mal
bin schon auf eure antworten gespannt