AMD Phenom II X4 955 BE 95W woher beziehen?

cal1s

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

lese hier überall dass viele auf diese 95W Variante warten. Nach abgrasen meiner diversen Online Händler hab ich irgendwie noch keinen gefunden, der diese Variante aufführt. Der sollte doch laut CB im Handel sein?!

Kennt jemand schon Händler, die diese CPU aufführen?

Danke.

Hatte mich geirrt. Meine natürlich die 95W Variante.

Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Phenom II X4 955 BE 65W woher beziehen?

Von einem 65W phenom II hab ich ja noch nie was gehört. :D
Meinst du nicht vielleicht doch die 95W variante ?

AW: AMD Phenom II X4 955 BE 65W woher beziehen?

Gibet nischt!

Nur die 95 Watt version.

Es wird keine 65W Variante geben. Die 95W Variante kommt gerade langsam zu den Händlern, allerdings ist es keine BE mehr.

TeHaR schrieb:
Es wird keine 65W Variante geben. Die 95W Variante kommt gerade langsam zu den Händlern, allerdings ist es keine BE mehr.

Das heisst, der Multiplikator ist nicht freiwählbar?

lese hier überall dass viele auf diese 65W Variante
Mir ist eine 95W Version bekannt, aber schon die ist keine Black Edition. Von einer 65W Variante weis ich nichts. Zumal ich mir keine 65W Version mit 3,2 GHZ vorstellen kann wenn die bisherigen gerade mal mit 2,6 GHZ laufen.

Edit:
Von einem 65W phenom II hab ich ja noch nie was gehört.
P II mit 65W gibt es z.b. 910e, ist aber auch nur mit 2,6 GHZ getaktet.

genau, schätze mal um den abstand zum 965er deutlicher zu machen

cal1s schrieb:
Das heisst, der Multiplikator ist nicht freiwählbar?

richtig. der multiplikator ist fest auf einen wert eingestellt. deswegen ist es a keine black edition.

Habt Ihr eine Ahnung, wann genau diese verfügbar sein wird. Hab mir neues Mainboard + Ram etc bereits bestellt und wollte eigentlich gerade die Bestellung für die CPU aufgeben, da is mir glücklicherweise aufgefallen, dass das ja nur die 125W Variante war :D

Ist sowieso relativ wurscht, normalerweise wird die TDP (Thermal Design Power und nicht Verbrauch in W) sowieso nur durch Anheben der maximalen Temperatur erreicht und vielleicht ein paar kleinen Tweaks... Viel weniger verbrauchen wird die CPU nicht... schon gleich gar keine 30W

Zurück
Oben