Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mir geht es doch überwiegend darum, im BIOS "untervolten" einstellen zu können. Augenscheinlich machen das viele und ich bekomme das nicht hin.
Also vielen Dank für den Tipp mit dem K10Stat.
Ja ich hab schon verstanden, dass du undervolten willst. Ich frag mich nur, warum das unbedingt im Bios sein muss. Ne Option die "Undervolting" heißt gibts da net. Da kannst du auch nur, je nach Board, die maximale Sollspannung oder ähnliches festlegen. Das ist das was die Leute mit Bios-Undervolting machen. Es muss aber net sein, dass das bei deinem Board überhaupt so möglich ist.
naja das hat der über dir ja versucht zu erklären ... DEIN board kanns vom bios her nicht ... das heisst aber nicht das es das garnicht kann sondern nur die funktion nicht IM bios vorhanden ist
deswegen is der VORSCHLAG k10 stat zu benutzen garnicht so verkehrt !
du kanns damit im windows betrieb verschiedene takte mit verschiedenen v-core einstellungen versehen ... also was de im bios nid einstellen kannst geht mit k10 stat unter windwows ... nur das de da z.b. nicht wie CnQ nur 2 zustände hast (langsam und fix) sondern mehrere z.b. bei video hatte ich immer nur 50% last mit CnQ... mit k10stat hatte ich nachher eine cpu last von 80% da der nicht vollgas gegeben hat aber auch nid die maximale v core hatte also nid sagen des board kanns nich also mach ichs nicht
Danke Holle,
mein Hauptanliegen war, - bin ich unfähig das im BIOS einzustellen ?
Aber nun ist alles klar, das Undervolting ist bei meinem MB nicht möglich.