Ich spreche hier mal aus eigener Erfahrung.
Ich habe éinen 955er mit boxedkühler und hatte vorher einen richtigen lüfter(arctic cooling freezer 7 für sockel 775) für meine CPU. Zwischen der Lutstärke beider Lüfter liegen Welten! Allerdings kann man den 955er super undervolten(von 1,35V auf 1,20V), sodass der Boxedkühler in Sachen Lautstärke schon sehr nah an einen richtigen Kühler drankommt. Ich habe bei mir im BIOS eingestellt, dass der Boxedlüfter solange auf Stufe 3(von 9) läuft, bis 53°C überschritten sind. Das führt im Idle zu Temperaturen von ca. 42°C, unter last kurzzeitig 57°C, später 51°C.
Solange die CPU nicht unter vollast steht (habe ich bisher nur mit Prime95 geschafft), ist der Boxedkühler leiser als die Gehäuselüfte, also unhörbar. Unter Last wird er dann zwar hörbar, aber nicht nervig laut.
Mein Resultat:
Undervolten um 0,1 bis 0,15V sind sicherlich machbar und bringen den gewünschten Erfolg. Wenn nicht, was ich mal nicht glaube, kannste dir ja immernoch was richtiges fü 45€ draufschruben. Von den billigdingern würde ich abraten, da die CPU ja eine TDP von 125Watt hat(ohne undervolting)