Gute Abend .
Habe mich entschieden einen neuen PC zu kaufen. Da ich mich aber nicht 100% auskenne wollte ich gerne ein paar Fachmeinungen/Erfahrungen einholen.
Es geht um Folgendes:
Ein Kumpel hat sich einen Mac geschenkt bekommen und möchte seinen alten PC loswerden. Dieser ist noch recht neu(so ca. 1 Monat und wenig Benutztung).
Jetzt hat er mir angeboten ihn mir zu verkaufen, allerdings fast für den Ladenpreis weil er kaum benutzt worden ist.
Die Daten lauten so:
CPU - AMD Phenom II X6 1055T 2x2,8GHz
Mainboard - Asus M4A77T USB3
Grafikkarte - ATI Radeon HD 5770 1024MB
Arbeitsspeicher - Corsair XMS3 4096 Kit 1333 Takt
Netzteil - Combat Power 12cm Lüfter 650W
Festplatte - SAMSUNG HD502HJ 500GB SATA
Laufwerk - Samsung (Nicht weiter wichtig)
Ich würde den PC zum spielen von Call Of Duty: Black Ops,Battlefield Bad Company 2 und Medal Of Honor 2010 nutzten. Auch mehr aber das sind so die höchsten Spiele.
Jetzt die Frage:
1. Kann ich alle Spiele damit auf allerhöchster Grafik spielen?
2. Kann ich davon ausgehen das die Leistung 2-3 Jahre hält bevor ich komplett erneuern muss? (Eventuell nur Grafikkarte austauschen).
Vielen Dank schonmal für alle Antworten
Liebe Grüße
Phil
Habe mich entschieden einen neuen PC zu kaufen. Da ich mich aber nicht 100% auskenne wollte ich gerne ein paar Fachmeinungen/Erfahrungen einholen.
Es geht um Folgendes:
Ein Kumpel hat sich einen Mac geschenkt bekommen und möchte seinen alten PC loswerden. Dieser ist noch recht neu(so ca. 1 Monat und wenig Benutztung).
Jetzt hat er mir angeboten ihn mir zu verkaufen, allerdings fast für den Ladenpreis weil er kaum benutzt worden ist.
Die Daten lauten so:
CPU - AMD Phenom II X6 1055T 2x2,8GHz
Mainboard - Asus M4A77T USB3
Grafikkarte - ATI Radeon HD 5770 1024MB
Arbeitsspeicher - Corsair XMS3 4096 Kit 1333 Takt
Netzteil - Combat Power 12cm Lüfter 650W
Festplatte - SAMSUNG HD502HJ 500GB SATA
Laufwerk - Samsung (Nicht weiter wichtig)
Ich würde den PC zum spielen von Call Of Duty: Black Ops,Battlefield Bad Company 2 und Medal Of Honor 2010 nutzten. Auch mehr aber das sind so die höchsten Spiele.
Jetzt die Frage:
1. Kann ich alle Spiele damit auf allerhöchster Grafik spielen?
2. Kann ich davon ausgehen das die Leistung 2-3 Jahre hält bevor ich komplett erneuern muss? (Eventuell nur Grafikkarte austauschen).
Vielen Dank schonmal für alle Antworten
Liebe Grüße
Phil