Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So jetzt hab ich es ausprobiert, es geht immer noch nicht trotz den Einstellungen von kormuro und flyinghorse555. Danke aber nochmals für eure Hilfe^^
Habe grade im BIOS geschaut, finde aber nirgends Einstellungen für irgendwelche Stromsparmechanismen. Ich hab mal alle "Resume" Einstellungen disabled, leider wieder ohne Erfolg. Irgendwie hat mein BIOS eine Einstellungen um Stromsparfunktionen deaktivieren zu können. Schade drum. Habe echt wirklich alles durforstet. mein Multi lässt sich nicht manuell einstellen, verdammte Stromsparfunktion
Irgendwelche weiteren Vorschläge? ^^
hab jetzt alle sparfunktionen des BIOS deaktiviert (C&Q, C1E, Resume by..., Stand on Power)
es geht aber immer noch nicht. Meine CPU wird dann immer auf 800 Mhz und 4fach Multi zurückgesetzt. Ich glaube jetzt langsam dass mein Mainboard und mein BIOS nicht zum übertakten ausgelegt sind. Aber dann fragt sich immer noch warum ich alles einstelllen kann im BIOS oO
Ich würde es beim Takt nicht übertreiben, schon allein wegen dem Stromverbrauch. Für mehr Leistung (Performence) lieber in eine SSD oder größere GPU investieren.
Der Multi wird immer auf den minimalen Wert gesetzt, wenn man auf manuell geht. Mit Taste /Bild hoch/runter kannst du den MUlti dann erhöhen. Den Referenztakt und NB Takt+ Ram Takt so zu erhöhen fürht zu Instabilität.
Hey kannst du mir bitte Deine Einstellung vom Bios Sagen ich würde das gerne mal probiren wäre echt geil !!! ich habe auch einen 1090T und ga-990fxa ud3
Auf Stabilität musste mit Prime und CPU lastigen Games selber testen. Nicht jede CPU verhält sich bei den Vcore Werten gleich. Und immer schön die Temps im Auge behalten.