Heyho Freunde!
Ich habe meinen PC um einen neuen Prozessor und dementsprechend auch um ein neues Mainboard aufgeruestet. Zum Einsatz kommen jett ein Amd phenom 2 x4 960t mit einem asus m5a78l-le.
Bevor ich mein aktuelles Problem schildere, zaehle ich erstmal auf was ich bis jetzt gemacht habe.
1. Alles eingebaut und verkabelt, durch einen eletronikfachmarkt-mitarbeiter
2.windows neu aufgesetzt und ein paar dinge (treiber,browser etc) installiert
3. Bemerkt, dass das Ding nur,mit 800mhz taktet->gegoogelt und bios update gemacht
4. Nach dem update nochmal in everest geschaut->lief nur mit 2x3 ghz
5. Die cores unleashed
Jetzt wird mir nurnoch der bootbildschirm angezeigt, kann aber keine tastatur (mehrere ausprobiert) benutzen, und wenn ichs trotzdem tue, blinken die leds/display ziemlich ungesund...
Ich steh also vorm berg und habe keine idee mehr =\
Achja dieses energiesparzeug war auch aus ;-)
Ich habe meinen PC um einen neuen Prozessor und dementsprechend auch um ein neues Mainboard aufgeruestet. Zum Einsatz kommen jett ein Amd phenom 2 x4 960t mit einem asus m5a78l-le.
Bevor ich mein aktuelles Problem schildere, zaehle ich erstmal auf was ich bis jetzt gemacht habe.
1. Alles eingebaut und verkabelt, durch einen eletronikfachmarkt-mitarbeiter
2.windows neu aufgesetzt und ein paar dinge (treiber,browser etc) installiert
3. Bemerkt, dass das Ding nur,mit 800mhz taktet->gegoogelt und bios update gemacht
4. Nach dem update nochmal in everest geschaut->lief nur mit 2x3 ghz
5. Die cores unleashed
Jetzt wird mir nurnoch der bootbildschirm angezeigt, kann aber keine tastatur (mehrere ausprobiert) benutzen, und wenn ichs trotzdem tue, blinken die leds/display ziemlich ungesund...
Ich steh also vorm berg und habe keine idee mehr =\
Achja dieses energiesparzeug war auch aus ;-)