AMD Phenom X4 9950 BE und Asus M3A32-MVP Deluxe

Mr.Luke

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
40
Moin Moin...

Wie im Betreff / Title zu lesen möchte ich ein AMD Phenom X4 9950 BE und Asus M3A32-MVP Deluxe, welchen ich gerne übertaken möchte.

Für die BE CPU gibt es ein nettes Tool von AMD, welches man zur Übertaktung einsetzen kann. Hierzu wollte ich euch mal ein paar Links zu Testberichten für OC Einstellungen und/oder Meinungen mit gleicher CPU oder Mainboard bitten.

Weiterhin: gibt es irgendwo ne Datenbank mit Testergebnissen und/oder Einstellungen von Usern?! Klasse wäre ... z.B.: einfach CPU oder MoBo auswählen und alle User mit entsprechenden Einstellungen sehen :)


Danke und Gruß,
Mr.Luke
 
www.ocinside.de dort gibbet ne OC datenbank wobei nicht immer alle daten eingetragen werden
 
also ich habe es mit der Kombo grade mal auf 2,8 Ghz gebracht, alles andre kackt nur ab
 
Hast du das Board und die CPU schon oder willst dus kaufen?
 
Abend...

Hab die Hardware schon. Eine Gainward 4870 mit 1024 MByte gab es auch noch dazu :)
Was wäre denn eine bessere Alternative?!

Gruß,
Mr.Luke
 
Naja: der PhenomII kommt bald und beim board würde ich ein mit 780G, 790GX nehmen. Wenns der 790FX sein soll, dann eines mit der SB750 z.b. das ASUS M3A79-T. Aber ansonsten is das Board echt gut.
 
Zurück
Oben