P
Paul511
Gast
Wer kann mir erklären wie ich im Bios machen muss um etwas höher zu kommen. 16 GB Speicher 3200 neuer Bios. Energie volle Last.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bringt ihm nix, er beschwert sich ja ueber GB als EinheitLiebster Forist schrieb:Jo man, kauf dich Intel, geht 5GHz...
kommen nur auf 4,05 GB
Vom Sprachvermögen auf die Intelligenz schließen, ist eine Frechheit.tom28199 schrieb:am besten gar nix,geht nur wenn dein IQ über 70 geht.
Es ging hier nicht um schlechte Grammatik, das ist nachvollziehbar.sloven schrieb:Vom Sprachvermögen auf die Intelligenz schließen, ist eine Frechheit.
Ich nehme mich gerne als Beispiel: Mit einer kleinen Leserexhtsxhreibschwäche (mit Absicht so stehen gelassen), habe ich es geschafft, Mathematik zu studieren und auch zu Ende zu bringen (mit Abschluss).
Sprachliches Problem: Nicht jeder ist ein sprachlicher Bauerntrampel, nur weil er nicht gut schreiben kann.