Hallo, hab hier 2 Sapphire R9 290 im PC, laufen auch im Crossfire X Betrieb soweit sogut.
CPU ist nen i7 3770k @ 4.5GHZ auf einem P8Z77 V Deluxe.
850W Enermax Netzteil.
Hab ca. 15.000 Punkte im 3DMark 2013. scheint also zu funktionieren.
Wenn ich jetzt Battlefield 4 spiele, schwankt die GPU Auslastung immer mal GPU 1 100% GPU 2 zwischen 10-50% Energieverwaltung unter Windows ist auf Höchstleistung!
Spiele alles auf ULTRA mit 4*MSAA. FPS brechen oft sehr stark ein!
Hab den neuesten Catalyst drauf.
Denke dass was an dem Crossfire Profile nicht stimmen tut, z.b. Am Anfang der Kampagne wo diese Szene ist mit den vielen Vögeln ist, brechen FPS auf unter 50-55 ein. Ruckelt relativ stark und stottert.
Wie und wo kann ich bitte im Catalyst Treiber Crossfire Profile einstellen oder editieren bzw wo herunterladen?
War vorher NVIDIA User...
CPU ist nen i7 3770k @ 4.5GHZ auf einem P8Z77 V Deluxe.
850W Enermax Netzteil.
Hab ca. 15.000 Punkte im 3DMark 2013. scheint also zu funktionieren.
Wenn ich jetzt Battlefield 4 spiele, schwankt die GPU Auslastung immer mal GPU 1 100% GPU 2 zwischen 10-50% Energieverwaltung unter Windows ist auf Höchstleistung!
Spiele alles auf ULTRA mit 4*MSAA. FPS brechen oft sehr stark ein!
Hab den neuesten Catalyst drauf.
Denke dass was an dem Crossfire Profile nicht stimmen tut, z.b. Am Anfang der Kampagne wo diese Szene ist mit den vielen Vögeln ist, brechen FPS auf unter 50-55 ein. Ruckelt relativ stark und stottert.
Wie und wo kann ich bitte im Catalyst Treiber Crossfire Profile einstellen oder editieren bzw wo herunterladen?
War vorher NVIDIA User...