JimmyJJackson
Cadet 4th Year
Hallo Zusammen!
ich hab heute meine Sapphire Radeon R9 290X (Referenz) erhalten. Leistungstechnisch top!
Aber mir ist so vor ein paar Stunden ein Problem aufgefallen. Ich komm nicht auf den Uber-Mode der Karte. Ich betätige den Switch von Quiet auf Uber, reboote den Pc und trotzdem taktet der Takt samt Vcore bei 40% Fan-Speed runter![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Ich habe es bereits mit anderen Beta-Treibern versucht. Leider vergebens. Das Internet konnte mir da auch nicht helfen.
Hat jemand schon diese Erfahrung machen können und weiß wie ich auf den Uber-Modus kommen kann?
Danke im Voraus.
ich hab heute meine Sapphire Radeon R9 290X (Referenz) erhalten. Leistungstechnisch top!
Aber mir ist so vor ein paar Stunden ein Problem aufgefallen. Ich komm nicht auf den Uber-Mode der Karte. Ich betätige den Switch von Quiet auf Uber, reboote den Pc und trotzdem taktet der Takt samt Vcore bei 40% Fan-Speed runter
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Ich habe es bereits mit anderen Beta-Treibern versucht. Leider vergebens. Das Internet konnte mir da auch nicht helfen.
Hat jemand schon diese Erfahrung machen können und weiß wie ich auf den Uber-Modus kommen kann?
Danke im Voraus.