xUltraVenom
Cadet 4th Year
Schön Guten Tag liebe Com.,
ich habe seit kurzem das Problem das mein Computer kein Bild mehr anzeigt.
Früher war es so das ich den Stromstecker von dem Monitor + Computer raus gezogen habe und nach paar Minuten wieder rein. Danach funktionierte es immer. Jetzt funktioniert es nicht mehr(man hört aber das Windows Geräusch + leds + lüfter sind an)
Ich habe folgendes probiert :
PC -> Display Port (neu gekauft) -> AOC Monitor -> Kein Eingangssignal
PC -> HDMI No.1 -> AOC Monitor -> Kein Eingangssignal
PC -> HDMI No.2 (Neu gekauft) -> Kein Eingangssignal
Daraufhin dachte ich das es an meinem Monitor liegt.
Jetzt ist mein AOC Monitor in der Reparatur (Media Markt).
Nun habe ich mein "alten" Monitor von HP angeschlossen.
Selbe Szenario wie da oben, jedoch habe ich beim HDMI Kabel plötzlich ein Bild bekommen und schreibe nun diese Sätze
Wer weiß wann ich das nächste mal ein Bild bekomme
Ich habe echt vieeel gewartet und rum probiert aber nichts hat geholfen. Deshalb bin ich verwundert das ich nun plötzlich ein Bild habe. Muss den PC wohl anlassen bis ich die Lösung dazu habe.
Was mir jetzt schlussendlich noch einfällt wäre meine AMD R9 390 GraKa die natürlich keine Herstellergarantie mehr hat.
Specs :
I5 4460
3.20ghz
8GB Ram
AMD Radeon R9 390
Win10
Neuste Treiber von AMD und Monitor sind drauf(habe es auch mit den älteren Treibern versucht)!
Wie gesagt ich bin sehr verwundert das ich nach 2 Tagen rumprobiererei einfach so jetzt ein Bild bekommen habe.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Mit freundlichen Grüßen
Ich
ich habe seit kurzem das Problem das mein Computer kein Bild mehr anzeigt.
Früher war es so das ich den Stromstecker von dem Monitor + Computer raus gezogen habe und nach paar Minuten wieder rein. Danach funktionierte es immer. Jetzt funktioniert es nicht mehr(man hört aber das Windows Geräusch + leds + lüfter sind an)
Ich habe folgendes probiert :
PC -> Display Port (neu gekauft) -> AOC Monitor -> Kein Eingangssignal
PC -> HDMI No.1 -> AOC Monitor -> Kein Eingangssignal
PC -> HDMI No.2 (Neu gekauft) -> Kein Eingangssignal
Daraufhin dachte ich das es an meinem Monitor liegt.
Jetzt ist mein AOC Monitor in der Reparatur (Media Markt).
Nun habe ich mein "alten" Monitor von HP angeschlossen.
Selbe Szenario wie da oben, jedoch habe ich beim HDMI Kabel plötzlich ein Bild bekommen und schreibe nun diese Sätze
Wer weiß wann ich das nächste mal ein Bild bekomme
Ich habe echt vieeel gewartet und rum probiert aber nichts hat geholfen. Deshalb bin ich verwundert das ich nun plötzlich ein Bild habe. Muss den PC wohl anlassen bis ich die Lösung dazu habe.
Was mir jetzt schlussendlich noch einfällt wäre meine AMD R9 390 GraKa die natürlich keine Herstellergarantie mehr hat.
Specs :
I5 4460
3.20ghz
8GB Ram
AMD Radeon R9 390
Win10
Neuste Treiber von AMD und Monitor sind drauf(habe es auch mit den älteren Treibern versucht)!
Wie gesagt ich bin sehr verwundert das ich nach 2 Tagen rumprobiererei einfach so jetzt ein Bild bekommen habe.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Mit freundlichen Grüßen
Ich
Zuletzt bearbeitet: