Oh HEY! NOCHMAL EIN TOPF GERÜCHTE, BITTE!
die einen heulen weil amd nichts mehr reißen kann, weil die irgendwelchen trollen glauben. die anderen heulen, weil die heuler leichtgläubig sind. und ich fliege durch die kommentare und lache hier und da
der post hier ist doch nur zum clicks sammeln
dann gibts die, die amd verteidigen. ja, das sind die guten! auch wenn rot für böses steht und blabla und grün ist gut... schwarz/weiß, aber keine grautöne, ge?
ich will das beste vom besten...huuuiii
Wie wärs mal mit "ich kaufe dieses hier, weil es passt" ?
Es ist doch sonnenklar, das eine 290 die beste P/L bietet. auch wenn die älter ist als das angebot von nvidia. Öffnen sich endlich die Augen, dann kommt die Erkenntnis, dass eine überarbeitete 290 in der 390 doch eine verdammt geiles beast ist. ( denkt an diese worte
) Die features hat sie ja seit release! nur noch nicht benutzt/verfügbar. Also ist die Karte doch eigentlich für die zukunft gebaut worden
Die wirkliche Frage für einen Käufer der wirklich eine neue karte BRAUCHT ist, ob es eine ausgebaute Tonga oder das sexy beast 290v2, also 390 sein soll. Und falls die fury uns doch alle feucht macht umso besser. Man darf sich ja was gönnen