Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey habe eine R9 280X OC von Sapphire gekauft (sollte morgen kommen) diese löst meine MSI 6770 ab .
Jetzt zur Frage muss ich irgendwie erst Treiber deinstallieren dann die Karte einbauen und dann die Treiber wieder drauft ?
Oder einfach alt raus neu rein ?
Habe schon die neueste Software 14.4 drauf.
Eine Deinstallation des Treibers ist nicht notwendig, da nach dem Umbau sowieso vom Betriebssystem erst einmal ein Standardtreiber kurzfristig verwendet wird und dann in der Regel wieder automatisch der AMD- Treiber vom BS installiert wird!
Ich mache es folgendermassen, alten Grafikkartentreiber komplett deinstallieren, Computer runterfahren. Alte Grafikkarte raus-neue rein.
Computer an danach neuen Treiber runterladen und installieren. Den Treiber kann man sich auch schon vorher runterladen.
Danke für die Tipps ich kenne es nur vom Wechsel beider großen Hersteller .
Und da wurde gemacht immer gesagt bloß alles deinstallieren und jedes fitzelchen nvidia bzw AMD zeugs entfernen .