Crowbar
Commander
Ich habe auf meinem Zweitrechner vor einigen Tagen das Windows-10-Upgrade durchgeführt und nun folgendes Problem:
Wenn ich Online-Videos (z.B. Youtube) abspiele, sehe ich bei 20% der Videos das Bild, bei dem restlichen 80% nur den schwarzen Hintergrund des Videofensters. Den Ton kann ich immer in beiden Fällen hören.
Ich vermute, das liegt daran, dass ATI für die integrierte Graphikeinheit HD 3300 keine Windows-10-Treiber zur Verfügung stellt.
Nur warum kann ich dann ab und zu dennoch einige Videos sehen? *grübel*
Hat jemand einen Tip für eine Gegenmaßnahme?
Ich will mir ungern ein neues Mainboard kaufen (es ist das Asrock M3A790GHX/128M) oder eine eigentlich unnötige Graphikkarte.
Unter Windows 8.1 klappten Videos übrigens problemlos.
Wenn ich Online-Videos (z.B. Youtube) abspiele, sehe ich bei 20% der Videos das Bild, bei dem restlichen 80% nur den schwarzen Hintergrund des Videofensters. Den Ton kann ich immer in beiden Fällen hören.
Ich vermute, das liegt daran, dass ATI für die integrierte Graphikeinheit HD 3300 keine Windows-10-Treiber zur Verfügung stellt.
Nur warum kann ich dann ab und zu dennoch einige Videos sehen? *grübel*
Hat jemand einen Tip für eine Gegenmaßnahme?
Ich will mir ungern ein neues Mainboard kaufen (es ist das Asrock M3A790GHX/128M) oder eine eigentlich unnötige Graphikkarte.
Unter Windows 8.1 klappten Videos übrigens problemlos.