Moin liebes Forum,
Mein Problem ist wenn ich ein Video gucke stürtzt nach einigen Sekunden mein pc ab...Erst wird der Bildschirm nur schwarz mit ein paar Streifen drauf und dann nach weiteren Minuten kriege ich einen BlueScreen und die Meldung A problem has been detected windows has been shut down to prevent damage und so weiter
Das gleiche passiert mit Battlefield 3 wenn ich spiele stürtzt nach ca 30 min mein pc ab und ich hab nur noch ein nerviges surren aber kein bluescreen. Das passiert aber nicht bei anderen Spielen wie Black ops 2 oder Just cause 2.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich Liste nochmal meine PC Daten unten auf.
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7800 Series (Kenne nicht die genaue Bezeichnung aber ich glaube es ist die HD7870 oder HD7850)
Cpu: Intel Core i7-3770 CPU @3.40GHz (8 CPUs) ~3.4GHz
RAM: 16 GB
Betriebssystem: Windows 7 Professional 64 Bit
1 Bildschirm: LG Flatron E2442TC
2 Bildschirm: Irgendein Samsung Flachbildfernseher
Motherboard: ASROCK Fatal1ty
Wenn ihr noch mehr Daten braucht dann sagt bescheid
Mein Problem ist wenn ich ein Video gucke stürtzt nach einigen Sekunden mein pc ab...Erst wird der Bildschirm nur schwarz mit ein paar Streifen drauf und dann nach weiteren Minuten kriege ich einen BlueScreen und die Meldung A problem has been detected windows has been shut down to prevent damage und so weiter
Das gleiche passiert mit Battlefield 3 wenn ich spiele stürtzt nach ca 30 min mein pc ab und ich hab nur noch ein nerviges surren aber kein bluescreen. Das passiert aber nicht bei anderen Spielen wie Black ops 2 oder Just cause 2.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich Liste nochmal meine PC Daten unten auf.
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7800 Series (Kenne nicht die genaue Bezeichnung aber ich glaube es ist die HD7870 oder HD7850)
Cpu: Intel Core i7-3770 CPU @3.40GHz (8 CPUs) ~3.4GHz
RAM: 16 GB
Betriebssystem: Windows 7 Professional 64 Bit
1 Bildschirm: LG Flatron E2442TC
2 Bildschirm: Irgendein Samsung Flachbildfernseher
Motherboard: ASROCK Fatal1ty
Wenn ihr noch mehr Daten braucht dann sagt bescheid