amd radeon r9 200 series/intel(R) hd graphics 4600

Sweex

Cadet 2nd Year
Hallo.

Also ich will mir Gta V für den PC kaufen und würde gerne wissen wie up-to-date diese 2 Grafikkarten (siehe Titel) noch sind?

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4460 XPÜ @ 3.20HZ 3.20 GHz

Installierter Arbeitsspeicher: 8.00 GB ( 7,87 GB verwendbar) [RAM]

Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Welche r9 200 Graphics? Das geht von r9 270 bis r9 295x2 ?

Die hd Graphics ist in dem Prozzesor und für das Spiel ABSOLUT nicht Ausreichend.

Was ist das Überhaupt für ein Rechner?

R9 270 135,- bis R9 295X2 950,-

Die Chips sind noch aktuell, die meißten stammen aus 2012 von der HD7850 aufwärts

mittlerweile gibt es schon die R9 300 Baureihe die aber immernoch haupsächlich auf der Architektur von 2012 basieren.

wenn du uns geschrieben hättest welche Bildschirmauflösung du verwendest und welche Grafikqualität du im GTA5 willst könnten wir konkrete Aussagen treffen.

Nebenbei: in 1920x1080 wird die Luft schon dünn bei hohen Einstellungen, aber mit Mittleren sollte es spielbar sein. die R9 270 ist etwas stärker als die R7 370 so 2%
Perf_GraKa_GTA5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wegen der frage welche amd radeon r9 200 series.
Habe gerade keine Ahnung welche es genau ist... Aber das dürfte helfen.

file:///C:/Users/Stefan/Documents/CB.gif

Du hast uns den Pfad zu der Bild-Datei auf deiner (lokalen) Festplatte gegeben. Da hast nur du Zugriff drauf. Lad das Bild bitte hoch (z.B. auf abload.de) und stell den Link hier rein.

was besseres wirst du nicht bekommen in dem bereich außer du kaufst eine gtx 980ti oder fury x, aber das wirklich dann so wichtig sit, bezweifel ich mal. Ansonten sollte sie für gta v in 1080p reichen

Ist eine R9 290 reicht auf jeden Fall für GTA 5 @ Full HD auf Hoch bis Ultra. Wenn du allerdings den Referenz kühler drauf hast wird das ding verdammt laut und kann den vorgegebenen Takt nicht halten. Habe ich übrigens auch aber mit umgebauten Kühler.

Das scheint eine 290 zu sein, die ist noch Top, HD4600 ist die eingebaute Prozessor-Grafik, die man sozusgen "gratis" bekommt, daher ist das kein Vergleich.

Naja. OK
Ich danke euch allen!
Besonders Senvo der sehr viel geduld mit mir hatte : )

Zurück
Oben