Moin zusammen,
habt ihr einen Tipp für mich, gegen welche GPU ich tauschen kann. Mein Tower ist jetzt doch schon etwas älter und die GPU macht Zicken....Budget bis ca. 300€ würde mich aber freuen, wenn es was einigermaßen gutes auch darunter gibt.
Nehme den PC zum daddeln und zum arbeiten hauptsächlich her. Neue Games reißt er auch nicht mehr ganz, deswegen wollte ich auch tauschen.
Was ich verbaut habe:
AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor
Gigabyte 990FXA-UD3 --> PCIe 3.0x16
Arbeitsspeicher 2x8 GB
GPU welche ich tauschen möchte:
AMD Radeon R9 200 Series
Memory size 3 GB
Memory type GDDR5
Netzteil: 750 Watt Corsair CX Series
Gehäuse: Cooler Master CM Storm Trooper Big Tower --> sollte also Platz genug sein
Wäre super, wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet und mit welchen GPUs ihr zufrieden seit.
VG LuckyGG
PS: Wenn jemand noch technische Daten braucht, einfach fragen.
habt ihr einen Tipp für mich, gegen welche GPU ich tauschen kann. Mein Tower ist jetzt doch schon etwas älter und die GPU macht Zicken....Budget bis ca. 300€ würde mich aber freuen, wenn es was einigermaßen gutes auch darunter gibt.
Nehme den PC zum daddeln und zum arbeiten hauptsächlich her. Neue Games reißt er auch nicht mehr ganz, deswegen wollte ich auch tauschen.
Was ich verbaut habe:
AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor
Gigabyte 990FXA-UD3 --> PCIe 3.0x16
Arbeitsspeicher 2x8 GB
GPU welche ich tauschen möchte:
AMD Radeon R9 200 Series
Memory size 3 GB
Memory type GDDR5
Netzteil: 750 Watt Corsair CX Series
Gehäuse: Cooler Master CM Storm Trooper Big Tower --> sollte also Platz genug sein
Wäre super, wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet und mit welchen GPUs ihr zufrieden seit.
VG LuckyGG
PS: Wenn jemand noch technische Daten braucht, einfach fragen.
Zuletzt bearbeitet: