spacestar1982
Lieutenant
Wenn schon die Kürzeste,dann bitte so.
Ich hoffe mal,dass die Karten nicht wieder so teuer werden.
Ich hoffe mal,dass die Karten nicht wieder so teuer werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Und wie gesagt, es ist verständlich, dass man damit zuerst die alten Karten abverkaufen will. Aber aktuelle Preise kann man immer vergleichen.Kenneth Coldy schrieb:Du vergleichst allen Ernstes den UVP vor Marktstart mit dem eingependelten Preis zum Lebensende?
Wow!
zeedy schrieb:aktuelle Preise kann man immer vergleichen.
5.0 Original schrieb:AMD gibt immer Maximalwerte an, Nvidia hingegen Durchschnittswerte.
War schon immer so.
Bei AMD Grafikkarten kannst du davon ausgehen, dass sich die Preise zunächst nicht unter der UVP bewegen werden.Kenneth Coldy schrieb:Und genau das ist mein Punkt. Vor dem Verkaufsstart gibt es keine aktuellen Preise.
Das gilt aber für alle (elektronischen) Waren. Nicht nur für die Produkte von NVidia und AMD.was Ihre Karte aber in der Produktion verschlungen hat und wo die Karte produziert wurde
zeedy schrieb:Bei AMD Grafikkarten kannst du davon ausgehen, dass sich die Preise zunächst nicht unter der UVP bewegen werden.
ampre schrieb:Zur Lautstärke. Es spielt doch garkeine Rolle wieviel Leistung das Teil verbrät. Wenn der Kühler ordentlich ausgelegt wird, kann man die 50 Watt unterschied zwischen den Karten kaum bis gar nicht merken.