AMD Radeon Software erneut Buggy

G

Gamerfreak89

Gast
Hey ihr lieben , als ich gerade mein AMD Treiber auf Updates durchsuchen wollte und auf den button klicken wollte bemerkte ich
das es wieder der fall ist das es URPLÖTZLICH weg ist
siehe screenshot

Was kann das sein, es lief jetzt die ganze zeit =D ohne Probleme ?

Anhänge

• Screenshot (30).png
    Screenshot (30).png
    1,3 MB · Aufrufe: 247
1. bist du im falschen Menü das ist die Startseite.
2. Benutzt du Windows 11 wahrscheinlich wird das mit unter einer der Gründe sein wieso es ein Software Update gibt.

Scirca schrieb:
2. Benutzt du Windows 11 wahrscheinlich wird das mit unter einer der Gründe sein wieso es ein Software Update gibt.
Auf "HOME" oder "STARTSEITE" ist bei mir rechts der Update Button zum Scannen ob neue Treiber installiert sind .. Und ja ich habe Win 11 , weil man mir dazu geraten hat ! ...
hatte bisher sowieso keine probleme , jetzt auf einmal ist das aber weg ! ich hatte das problem schon mal =D
Ergänzung ()

ist das ein bug von AMD ?
ich glaube nicht das es an mir liegt btw
Ergänzung ()

Scirca schrieb:
hab den treiber von der seite wieder neu installiert und jetzt sieht es aus wie es soll !!!

Trotzdem frage ich mich was das fürn bug ist

Anhänge

• Screenshot (31).png
    Screenshot (31).png
    1,1 MB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darkblade08 schrieb:
Von welcher Seite? Aktuell ist die Version nämlich nicht.
Von der offiziellen Seite von AMD natürlich, was ist das für eine Frage :D.

Ich hab das Tool dazu runtergeladen und installiert , jetzt stimmt es auch wieder
Und ich weiß das es den 22 irgendwas treiber gibt aber der ist ja nur optional , ich hab den der empfohlen ist genommen

Zurück
Oben