iSight2TheBlind schrieb:
Ist es nicht etwas suboptimal im Vorweihnachtsgeschäft so deutlich zu sagen, wie viel besser die Nachfolgekarten und zukünftige Monitore sein werden?
Oder will man damit Nvidia den Markt kaputtmachen?
ich weiss nicht wie wichtig fuer amd der verkauf von dedizierten Karten ist, auch ist die formulierung komisch die neueren teureren karten von amd koennen das heute ja schon alles, naechstes jahr sofern nicht noch ein erdbeben passiert wird auf jeden fall ein grosses Jahr fuer amd sein 2011 kann man das erste mal wieder mit Intel im cpu bereich konkurieren, daher ist hier die leute zum warten zu bewegen natuerlich positiv, aber klar hier gings um gpus, aber ich denke auch das hier amd das meiste ueber APUs macht, und auch dort ist warten fuer amd eher positiv
Ich glaub auch btw nicht das viele % sich durch sowas von nem Weihnachtskauf abbringen lassen, andererseits sagt die aussage AMD hat A Zukunft und B ist technologisch top solche produkte kauft man auch lieber selbst wenns noch die aktuelle Generation ist.
Aehnlich wie es heute standart ist das firmen fake stellenausschreibungen ueberall schalten, weil die Flaechen billiger sind wie normale Firmenwerbeschaltflaechen.
Die Leute denken dann auch, ohh das unternehmen ist erfolgreich, es will und kann wachsen, dannn muessen sie was richtig machen, vielleicht schau ich mir mal deren produkte an.
Ausserdem kann ne Firma nicht nur taktisch kommunizieren auf unmittelbare verkaeufe das ist kurzfristige denke die Leute die dann jetzt kaufen ohne von der neuen gen gewusst zu haben die dann am 5. januar kommt (mal als beispiel) fuehlen sich dann verarscht und kaufen dann vielleicht die naechsten jahre nie mehr was bei amd.