AMD Readon 270x Spiele gehen nur auf Niedrigen Einstellungen!

Fr3eak

Newbie
Guten Tag Community

Ich habe mir einen Gaming Computer gekauft nur gibt es Probleme. Ich wollte Tomb Raider spielen,dies geht auch allerdings nur auf niedrigen Einstellungen,stelle ich die Grafiken auf Mittel merkt man das es nicht mehr Flüssig läuft. Wisst ihr vielleicht ob das normal ist den ich meine mein System ist nicht schlecht und die Grafikkarte eigentlich auch nicht...
Mich wundert es auch das man beim Spielen die Grafikkarte bzw. Lüfter kaum hört als würde sie nicht wirklich arbeiten,also nicht auf 100% Vollast.

System
Prozessor: Intel Core i7 (4. Gen.) 4770 / 3.4 GHz (8M Cache, bis zu 3.9 GHz mit Intel Turbo Boost Technology)
Betriebssystem: Windows 8.1 64-Bit
Grafikprozessor: AMD Radeon™ R9 270X

Habe ich irgendwie vergessen einen Treiber zu installieren oder kann ich diese Spiel einfach nur in Niedrigen Einstellungen spielen...

Danke schonmal für eure Hilfe ;)!

Gruß
Fr3eak

Welche Auflösung?

Hast vielleicht unabsichtlich Antialiasing zu hoch gedreht? Unabhängig von den anderen Einstellungen? Deine CPU langweilt sich zwar etwas mit der 270x, aber zumindest auf Hoch mit 4xAA solltest du fast alles spielen können.

Probier mal paar andere Spiele, um zu sehen obs ne Eigenheit bei Tomb Raider ist.

welche Treiber hast du denn alle installiert?
WIe können nur sagen was fehlt, wenn wir wissen was drauf ist...

Bin kein Erfahrener PC-Profi weshalb ihr mir ruhig sagen könnt was ihr wissen müsstet damit ihr mit Helfen könntet :P

Also die Aktuellste Treiber von der Offiziellen AMD Seite

Auflösung!?

Die 270X ist jetzt auch nicht High-End. Hättest den i7 sparen sollen, nen Xeon geholt und das dann in eine stärkere GPU investiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du vielleicht den Monitor am Mainboard angeschlossen? Dann spielst du gerade über die iGPU im 4770.
Schließe das Monitorkabel also bitte nicht oben bei den USB-Anschlüssen&Co. an, sondern "unten" an der Grafikkarte am entsprechenden Anschluss an.

Zuletzt bearbeitet:
Achterbahnpilot schrieb:
Hast du vielleicht den Monitor am Mainboard angeschlossen? Dann spielst du gerade über die iGPU im 4770.
Schließe das Monitorkabel bitte "unten" an der Grafikkarte an.

Muss ich mal nachschauen,wird Getestet!

/Edit Hammer,anscheinend ein Typischer Anfänger Fehler,Peinlich :p Umgesteckt und nun kann ich auf Hoch Flüssig Zocken Vielen Dank! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben