maic
Cadet 4th Year
Hallo zusammen,
jetzt muss ich doch mal ein Thema zu meinem Problem erstellen, da ich es einfach nicht in den Griff bekomme.
Ich würde gerne mit ReLive mein Gameplay aufnehmen, mit Systemsound sowie Mikrofon. Jetzt hab ich folgendes Problem, ich starte die Aufnahme und es passt auch alles aber wenn ich mir dann die Aufnahme anschaue, dann ist die Tonspur des Mikrofons ca. 10-20 Sek vor dem Bild und dem Systemton.
Es bringt auch nichts die Tonspur separat aufzunehmen, da der Anfang dann fehlt.
Hat irgendjemand vielleicht eine Ahnung wieso die Mikro-Spur soweit verzogen ist?
In OBS und Windows DVR funktioniert es ohne Probleme.
Dafür laggt bei OBS leider die Aufnahme und ich weiß nicht warum.
DVR hat mir eine zu niedrige Bitrate, da sieht ein Stream nicht so gut aus.
System:
AMD Ryzen 7 2700X
AMD Radeon RX Vega 56
MSI B450 GAMING PRO CARBON AC
16GB DDR4-3200
Aufgezeichnet wird auf eine HDD und so sehen meine Einstellungen aus:
jetzt muss ich doch mal ein Thema zu meinem Problem erstellen, da ich es einfach nicht in den Griff bekomme.
Ich würde gerne mit ReLive mein Gameplay aufnehmen, mit Systemsound sowie Mikrofon. Jetzt hab ich folgendes Problem, ich starte die Aufnahme und es passt auch alles aber wenn ich mir dann die Aufnahme anschaue, dann ist die Tonspur des Mikrofons ca. 10-20 Sek vor dem Bild und dem Systemton.
Es bringt auch nichts die Tonspur separat aufzunehmen, da der Anfang dann fehlt.
Hat irgendjemand vielleicht eine Ahnung wieso die Mikro-Spur soweit verzogen ist?
In OBS und Windows DVR funktioniert es ohne Probleme.
Dafür laggt bei OBS leider die Aufnahme und ich weiß nicht warum.
DVR hat mir eine zu niedrige Bitrate, da sieht ein Stream nicht so gut aus.
System:
AMD Ryzen 7 2700X
AMD Radeon RX Vega 56
MSI B450 GAMING PRO CARBON AC
16GB DDR4-3200
Aufgezeichnet wird auf eine HDD und so sehen meine Einstellungen aus: