Hey Leute, ich habe folgendes Problem. Wenn mein PC seit ein paar Stunden läuft und ich dann ein Spiel zocken will, wie zum Beispiel Rocket League, wärmt sich die Grafikkarte auf und der Lüfter fängt an sich schneller zu drehen. Soweit so gut. Doch dann geht nach 10 Sekunden die Grafikkarte einfach aus. Ich habe mir die Temperaturen mal angeguckt. Die Temperatur liegt bei 70Grad und Lüfter dreht sich 2300rpm. Im Normalbetreib ist die Grafikkarte 50Grad warm und der Lüfter liegt bei 700rpm. CPU hab ich einen FX-8320 mit einem bequiet DarkRock 3 Lüfter. Netzteil hab ich von Corsair ein 650W Netzteil. Alle Lüfter drehen sich, kein Staub, ich weiß echt nicht woran es liegt. Der Witz ist ja, wenn ich direkt nach dem Start meines PC's z.B. Rocket League starte gibt's keine Probleme für ca. 1 Stunde. Die Probleme treten auch erst seit kurzem auf, d.h. die Grafikkarte hat vorher, als ich sie mir gekauft habe und auch Wochen danach, funktioniert. Nur seit den letzten 14 Tagen tretet dieses Problem auf. Und ich bin am verzweifeln. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Danke schonmal im Vorraus![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Danke schonmal im Vorraus
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)