Whizhy
Lt. Junior Grade
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich habe bemerkt das in Spielen die Grafikkarte über 90° wird und sogar heißer, aber warum ist das so? Ist da eine Fehlerhafte Einstellung in meinem System eingestellt und kann mir jemand helfen das Problem zu lösen?
Dies ist meine Grafikkarte die Ich vor nichtmal 1/2 Wochen erworben habe:
https://www.mindfactory.de/product_...K-GAMING-DDR6-Triple-Fan--Retail_1430280.html
Hier sind von AMD Benchmarks-Stresstest & Settings
...
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...
Keine Schritte da Ich das Problem nicht kenne/weiß was da los ist...
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): Ryzen 9 5900x
- Arbeitsspeicher (RAM): 32GB (2x 16GB) G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16-18-18-38 Dual Kit
- Mainboard: ASUS ROG Strix X570-F
- Netzteil: 850W (Unbekannt aktuell)
- Gehäuse: AZZA Inferno 310B GAMING Miditower Schwarz 2xRGB-Lüfter
- Grafikkarte: 16GB XFX Radeon RX 6900 XT MERC319 BLACK GAMING DDR6 Triple-Fan (Retail)
- HDD / SSD: 1TB SSD Samsung Evo 870
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich habe bemerkt das in Spielen die Grafikkarte über 90° wird und sogar heißer, aber warum ist das so? Ist da eine Fehlerhafte Einstellung in meinem System eingestellt und kann mir jemand helfen das Problem zu lösen?
Dies ist meine Grafikkarte die Ich vor nichtmal 1/2 Wochen erworben habe:
https://www.mindfactory.de/product_...K-GAMING-DDR6-Triple-Fan--Retail_1430280.html
Hier sind von AMD Benchmarks-Stresstest & Settings
...
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...
Keine Schritte da Ich das Problem nicht kenne/weiß was da los ist...