Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMD Ryzen: 28. Februar und 2. März als Termin für den Start genannt
Zwei Termine für den Start von AMD Ryzen stehen in der Gerüchteküche derzeit hoch im Kurs: Neben dem 28. Februar wird auch der 2. März genannt. Für den späteren Termin gibt es sogar eine Uhrzeit. Am Ende könnten sogar beide Termine ihre Richtigkeit haben.
Sind doch nur noch zwei Wochen, inzwischen sollte es doch jemand mit Sicherheit wissen. Die Leute vom Handel werden doch wohl kaum sofort springen wenn AMD mit den Fingern schnipst. Sowas braucht doch eine gewisse Vorlaufzeit.
Die große Unbekannte sind ja leider aktuell noch die Mainboards, auch wenn ich meine Wahl schon getroffen habe, wenn es denn auch ercheint.
Ob 28 Februar oder 2 März das macht jetzt den Kohl auch nicht mehr Fett.
Denkbar ist, dass AMD der Presse die Berichterstattung bereits am 28. Februar erlauben wird, der Handel aber erst ab dem 3. März um 16:00 Uhr Ware verkaufen darf.
Gibts eigentlich schon Release-Dates (Gerüchte?), was Mainboards anbelangt? Bringt ja herzlich wenig die CPU im Warenkorb zu haben, wenn der Rest fehlt.
Speicher wird DDR4-2400? Oder gibts da auch noch keine Infos?
Denkbar ist, dass AMD der Presse die Berichterstattung bereits am 28. Februar erlauben wird, der Handel aber erst ab dem 3. März um 16:00 Uhr Ware verkaufen darf.
Ein 1700X auf einem neuen Board + DDR4 würden mich schon reizen......aber ich bezweifele sehr das sowas sich lohnen wird, 8 Kerne hin oder her, Kaby Lake lohnt sich auch nicht und die Performance wird mit Sicherheit über den neuen AMDs sein.
Da muss mein i7-3770K wohl noch weitere ~ 2 Jahre her halten, auch wenn ich gerne die ein oder andere Arbeit beschleunigt hätte.