(sorry falsch das der falsche thread ist)
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
CPU Läuft trotz nur 40% load immer auf ca 60 grad und ich weiss nicht wie legitim das ganze ist da der cpu nichtmal overclocked ist
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Ich hab aio aufbau überprüft und alle anderen temps sind sehr gut ZB GPU is konstant bei unter 40 grad
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
- Prozessor (CPU): Ryzen 7 7800x3d
- Arbeitsspeicher (RAM): 64 GB G.Skill Trident Z5 RGB schwarz DIMM Kit 32GB, DDR5-6000, CL36-36-36-96, on-die ECC
- Mainboard: ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
- Netzteil:NZXT C Series 2022 C1000 Gold 1000W
- Gehäuse: NZXT H9 Flow
- Grafikkarte:Sapphire Nitro+ Radeon RX 7900 XTX Vapor-x
- HDD / SSD: 2 x samsung 970 evo
- NZXT Kraken 360
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
CPU Läuft trotz nur 40% load immer auf ca 60 grad und ich weiss nicht wie legitim das ganze ist da der cpu nichtmal overclocked ist
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Ich hab aio aufbau überprüft und alle anderen temps sind sehr gut ZB GPU is konstant bei unter 40 grad