drago-museweni
Admiral
Na mal sehen, wenn der B650 so gut wird wie der B550 wird das meiner, der große rentiert sich für mich nicht mehr, zu unnötige Funktionen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ayo34 schrieb:Mein Ryzen 5800x mit 3600er RAM ist seit Beginn kein einziges mal abgestürzt, egal ob Win10 oder Win11.
Das ist eine Mischung von wohl 60 bis 70% privater Faulheit und 30 bis 40% beruflicher Notwendigkeit.robertsonson schrieb:ernst gemeinte frage: was hindert dich daran, nachts wenn du schläfst einen neustart per geplantem task durchzuführen?
MujamiVice schrieb:Also damit ich wieder zu AMD auf einer neuen Plattform greife müssen die CPUs echt unschlagbar gut sein.
Weil? In was für einen Rahmen wird denn produziert?cvzone schrieb:"viele" ist wohl relativ, es sind industriell gedacht wohl sicher bei weitem nicht genug, für eine Fertigung im noch größeren Rahmen zum aktuellen Zeitpunkt.
Mhh, wieso mehr Spielraum? Das intel-System ist ja bereits am Markt, jetzt kommt es nur darauf an, ob, wann und in welcher Stückzahl sichDDR5 wie teuer/günstig zur Jahreswende 2022/2023 entwickelt. intel hatte ja quasi keine Wahl bei der Einführung, zweigleisig zu fahren. Ausgeschlossen werden kann natürlich nicht, dass passend zum launch günstige oder ausreichend verfügbare Speicher nicht gegeben sind.fineline schrieb:Bitte zukünftig beachten: So zitiert man Teile eines Beitrags und vermeidet Fullquotes
Jup, aber es ändert sich sonst wenig, die Trottel, die es schaffen, die Pins abzureissen, werden auch die Sockel-Pins erledigeneax1990 schrieb:Sehe ich das richtig? Die Pins endlich nicht mehr an der CPU sondern im Sockel?
Für mich kaum nachvollziehbar.domian schrieb:Habe meinen 5900X nach einem halben Jahr täglicher Instabilität
Man muss ja nicht zwangsläufig von der schnellsten CPU ausgehen, und ja, da ist es preislich wohl eh egal. Aber wenn man etwas auf das Preis/Leistungs-Niveau schaut, lohnt DDR4 schon noch, denn die einfacheren DDR5 kommen auch so höchstens auf gleichstand, selbst mit "normalen" DDR4 3200 oder 3600, das geht bei DDR5 erst <5200er und extrem guten Timings an, und diese sind nochmal ne ecke teurer.Icke-ffm schrieb:Bitte zukünftig beachten: So zitiert man Teile eines Beitrags und vermeidet Fullquotes