pimpdaddy69
Cadet 1st Year
Halllo ich möchte ein komplett passiv gekühlten Desktop-PC zusammenstellen der genug Leistung für Video und Bildbearbeitung hat, als Netzteil würde ich das Seasonic PRIME FANLESS TX-700 nehmen und als Grafikakrte eine gebrauchte AMD FirePro S7150 nur beim CPU Kühler gibts keine Auswahl und ich möchte Fragen wer Erfahrung mit dem Nocuta NH-P1 gemacht hat in Kombination mit leitungsstarken Prozessoren oder alternativen dazu. Danke
Einsatzbereich ist eher Hobby, YouTube Clips von UFC und WWE, Fußball schneiden und zusammenstellen für den privaten Gebrauch, aber alles maximal HD, Filme und Serien langweilige und unpassende Stellen rausschneiden und bei der Bildbearbeitung Personen oder Objekte ausschneiden die mir nicht gefallen.
Als OS will ich eigentlich Linux nutzen und dann falls es keine gute Schnittsoftware gibt kann ich dann Windows und oder MacOS als virtuelles Betriebssystem einsetzen, GIMP läuft schon sehr gut da brauche ich nix weiter.Einsatzbereich ist eher Hobby, YouTube Clips von UFC und WWE, Fußball schneiden und zusammenstellen für den privaten Gebrauch, aber alles maximal HD, Filme und Serien langweilige und unpassende Stellen rausschneiden und bei der Bildbearbeitung Personen oder Objekte ausschneiden die mir nicht gefallen.