AMD Ryzen Win 8.1 Treiber

Giraffenlippe

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
592
Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, ob die Win7 x64 Treiber für Ryzen auch für Win 8.1 x64 geeignet sind?

Danke
 
Guck doch einfach im Downloadbereich des Mainboards, für das du dich interessierst. So schwer ist das doch nicht. ;)
 
Danke, gibt es keine also kein Support so weit war ich schon.

Ltcrusher schrieb:
Guck doch einfach im Downloadbereich des Mainboards, für das du dich interessierst. So schwer ist das doch nicht. ;)
 
Dann kannste es wirklich nur versuchen, ob Win 8.1 die Win 7 Treiber akzeptiert.
 
du kannst nen win7 oder win 8 key noch immer für win10 nutzen ..

würde ich in dem fall vorziehen
 
Resident1985 schrieb:
Wenn es Win 7 Treiber gibt, gibt es auch Win 8.1 Treiber....

...aber nenn uns doch mal deine Absicht hinter der Frage :)

Was soll denn die Absicht hinter Frage sein?
Vermutlich möchte Er Win 8.1 benutzen?
Kaum vorstellbar, daß es Leute gibt, die Win 8.1 Win 7 oder Win 10 vorziehen?
Hier sitzt auch einer, der hat auf Win 7 gepfurzt und auch Win 10.
Wie freue ich mich schon, wenn die Leute in ein paar Jahren ihr geliebtes Win 7 in den Ruhestand schicken müssen.
Wegen Auslauf von Sicherheitspatches.
Aber es wird bestimmt etliche geben, die ihr geliebtes Win 7 weiter benutzen.
Und das sind dann vermutlich die Leute, die den XP- Usern vorgeworfen haben, wie unverantwortlich es wäre, ein nicht mehr unterstütztes Betriebssystem zu nutzen.
 
Wie freue ich mich schon, wenn die Leute in ein paar Jahren ihr geliebtes Win 7 in den Ruhestand schicken müssen.

Werd ich niemals machen :p

MAn kann sich die Win10 Treiber laden und schauen ob sie unter Manuelle Treibersuche von Win8 anerkannt wird....
 
Wir wissen immer noch nicht, für welche Komponente deines Rechners es nur Win7 und Win10 Treiber gibt, aber keine Win8er.
 
Win10 kann solange Kostenlos updatebar sein wie es möglich ist trotzdem gibts zuviel Mist und Müll in Win10 und Zwang braucht keiner...
 
Zurück
Oben