AMD Sempron übertackten Ergebnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJ91

Lt. Commander
AMD Sempron overclocking Ergebnisse

Hallo Community,

ich hätte den Vorschlag das die unter euch die einen AMD Sempron haben einfach mal ihre OC Ergebnisse mit CPU-Z screen posten, wäre sehr intressant zu sehen. Ich würde zwischendurch immer mal wieder eine Rangliste veröffentlichen. Es ist sicher gut zu sehen für uns leistungsschwache Sempron besitzer (xD aber es is die Wahrheit) wie gut welcher Sempron zu OCen ist und wie man mit seinem Sempron steht unter Sempronbesitzern.

Also ich würde mich auf ein gutes Backup freuen und mache gleich einmal den Anfang.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    50,1 KB · Aufrufe: 404
Zuletzt bearbeitet:
An sich eine gute Idee .. aber :
- es heißt TaKt
- Ergebnisse nicht nur als Screenshot sondern auch nach einem bestimmten Schema posten
- den Imagecode von deinem Post entfernen (vlt. die Bilder als Anhang einfügen)

Gruß

wenn du willst kannst du gerne ein verbesserten post machen bzw thread wenn er besser ist ist das eine sehr gute sache. Aber ich finde der Screen reicht eigentl es soll ja auch nicht zu aufwendig für die Poster werden sie sollen einfach ihren Wert posten und der Screen ist ja beweis genung meiner meinung nach

Zuletzt bearbeitet:
einen Sempron ocen, das bringt ja überhaupt nichts.
wenn euch das System zu schwach wird, sollte man sich mal überlegen, ob nicht ein neues System angschafft werden sollte, Intel Core 2s kann man super übertakten, und da bringt es auch was.

mfG, Sternenbastard

Das ist damit ja auch nicht gemeint sonder das man einfach sieht wie man die Ocen kann ob die Teile jetzt auch zu wenig leistung´für einen haben ist nebensächlich es intressieren eigentl nur die Ergebnisse

Wäre es dann nicht sinnvoll, den erreichten Wert mal zu benchen mit z.B. 3dMark o.Ä.?

Grüße
Clark

Sammelthreads werden entweder von Moderatoren selbst oder in Absprache mit der Moderation erstellt.

Da hier keinerlei Vorgaben gegeben sind um zu vergleichen und der Thread auchnicht abgesprochen war ist dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben