AMD Software Adrenalin

BratzenBo

Cadet 3rd Year
Hey Leute meine AMD Grafik Software erkennt leider mein Spiel CS 2 nicht, also zählt keine Spielstunden kann das irgendwie anders einfügen ?

is nicht schlimm, wenn die zeit nicht gezählt wird. denn die ist sowieso für die katz.
aber man kann spiele händisch hinzufügen.
im "games" reiter auf die 3punkte -> add game

• Gefällt mir
Reaktionen: BratzenBo
Auf die neueste Version aktualisieren dürfte das Problem eigentlich auch lösen. 23.9.3 ist quasi "Game-ready" für CS2.

• Gefällt mir
Reaktionen: psy187 und IlluminatusUnus
Kommt auf den Treiber, die Implementierung, das Spiel, die Engine und Patches draufan. Bei manchen Spielen geht's halt nicht.
Aber spoiler alert: du siehst die Spielzeit in Steam. Ist es nicht der Wahnsinn? Es ist!

• Gefällt mir
Reaktionen: Slayn und kartoffelpü
Bei Steam gucken? Steam zeigt bei mir aber schon 1223 h an, das wurde nicht resettet.

• Gefällt mir
Reaktionen: psy187
dann kann es auch nicht anderswo angezeigt werden, wenn es nichtmal unter Steam als eigenständiges Spiel gewertet wird.

Müsste es dann nicht als CS:GO in Adrenalin auftauchen? Ich hab die Minimale-Installation, kann nicht nachsehen.

Screenshot 2023-09-29 101532.png

Höhö. Scheint tatsächlich kein CS:GO zu erkennen
Aber Hauptsache FIFA 23 2x (Nr. 1 ist die EXE im EA-Ordner, Nr. 2 die EXE im Steam-Ordner, die quasi nur die EXE bei EA öffnet)
:D

Zurück
Oben