ohne Sachen ECC wird kein vernünftiger Mensch da drauf was "rechnen"
Wer sagt dass Trinity kein ECC kann ???
http://www.abload.de/img/42300_15h_mod_10h-1fhfujgq.png
Soviel ich weiß ist das noch ziemlich unklar...
Außerdem hat der Atom mehr Rechenleistung als der Tegra...
ja und um dieses Denkmuster geht es...
ein Embedded-System steht dafür, dass es ein komplettes System ist dass man wo integrieren kann. Dass es auf die notwendigsten Sachen für eine Anwendung reduziert worden ist.
Wenn also am Markt keine Nachfrage auf sowas bestehen würde, wieso würde AMD sich dann die Mühe machen, und sogar mehr Modelle auf den Markt bringen als für den Notebook-Markt ???
Erklär das mal bitte...
Und ja theoretisch könnte ein ATOM vieles wie ein Trinity, aber ebenfalls auch langsamer...
Und wenn du schön aufgepasst hättest, würdest du wissen, dass die igp am meisten verbraucht bei Trinity, und eben Anwendungen die von visuellen Grafiken lebt, von so einer Lösung profitieren könnte. Somit müsste man nicht extra eine CPU zu einer leistungsfähigeren gpu suchen...
Dass man übrigens 10 Monitore mit einer weiteren dgpu anschließen kann, ist sicherlich günstiger als andere Lösungen. Weiteres, wieviel wird man ohne zusätzliche dgpu anschließen können 5 ???
In Thema Security sicherlich uninteressant stimmts...
ABER ich muss dir Recht geben !!!! zu dieser Frage
Ich verstehe nach wie vor nicht, was mir superior Graphics in einem embedded system bringen.
Wieso gibt AMD keine BSP ??? Sonst sind sie ja immer schön bemüht Bsp zu Anwendungen zu geben !!!