AMD TB 900 MHz gebraucht, wieviel würdet ihr bezahlen?

Cyber-Fighter

Cadet 4th Year
hallo an alle ;)

Mein Freund würde mir seinen AMD Thunderbird 900 MHz, der schon gebraucht ist verkaufen(schon älteres Teil). Was würdet ihr dafür bezahlen ?

(Denn ich hab noch ein schlechtes Mainboard mit AMD Duron 800 MHz und möchte mir jetzt <!>kein<!> neues kaufen, das ich AMD TB C oder AMD Athlon XP benutzen kann.)

Also wieviel würdet ihr da bezahlen?

THx für eure Kommentare, oder ich hoffe doch ihr kommentiert hier was *g*

Cya

FireRaiser

Gehört das nicht in den Marktplatz?

Also ich würde max. 60€ bezahlen,wenn er overclockt wurde dann nur 50€!

Kauf dir doch lieber nen neuen Duron 1Ghz oder Duron 1,2Ghz mit Morgan!

Ich kann mich nur anschließen! Ein neuer Duron kostet nicht die Welt und man weiß, was man hat, vorausgesetzt natürlich, Dein Board kommt damit zurecht. Wenn nicht, würde ich aber auch nicht über 50 € für den TB gehen!
Andere Möglichkeit: Gebrauchtes Board (z.B. mit VIA KT266 oder SIS735) und besserer Prozi???

Ich würd' für schlappen 100MHz gar nichts bezahlen. Die paar frames, die du eventuell mehr haben könntest, werden in vielen Fällen von RAM/Chipsatz/Graka eh wieder aufgefressen.

Behalte deinen Duron, und spar das Geld für die nächste Komplettaufrüstung.

hmm nagut, ich hab auch nochmal nachgedacht und glaub auch net das des so toll ist. Aber ich zock halt Counter-Strike und weiß net ob da des schon einiges bringen würd wenn ich da auf den TB umsteig, was meint ihr?