News AMD-Teaser deutet auf „mutiertes“ Tablet/Notebook hin

Endlich ein stromsparendes Tablet mit USB und AMD-APU :)
Oder doch was anderes? ^^

@Ameisenmann

Au man, von dir kommt immer nur dünnes - wenns um AMD geht. Kannst dich ja mal etwas zurückhalten, Mister "9malKlug". Meckern hier meckern da - dann melde dich doch bei deren Marketingabteilung - krempel alles um und werde irgendwann Vorstandschef - bei deinen Kommentaren schaffst du das unter 12 Monaten :freak:

MfG

Also IMHO ist ZweiBildschirm Modus erst brauchbar wenn diese Bildschirme mit touchfeedback, also die welche so kleine elektrische Kissen auf dem Bildschirm erscheinen lassen, und der Mittlere Balken sich irgendwie auf weniger als 1mm verringern lässt.

Sehen wir mal was AMD geplant hat! Wenn sie schon so Werbung machen dürfte es nicht mehr allzu lange dauern.

@suessi22

ich wäre dabei und hätte kein Problem damit die richtigen Leute zu holen und ne schlechte Idee abzusägen. Nur habe ich schon nen Job, falls du Headhunter bist, nur zu!

Guten Abend,

Jetzt mal im Ernst, wer denkt sich so was aus und was bekommt er für das Video ? Etwa Geld ?
Mehr als ne Packung Erdnüsse dürfte die Bezahlung aber echt nicht sein :lol:

Ich meine, wenn man im Leben etwa 10 wirklich hochqualitative Filmproduktionen sah und weitere 10 billige und grottenschlechte, der müsste doch schon recht schnell in der Lage sein ein besseres Drehbuch für ein Werbevideo zu schreiben.

Sollen sie das nächste Mal mich vorher fragen, schlechter würd ich es wohl kaum hinkriegen (meine jetzt das Drehbuch). :king:

Mit freundlichen Grüßen
Der Diskrete

@N.t.H.
Geniales '' ლ(ಠ益ಠ)ლ '', erinnert mich ein wenig an den hier:
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m5r93n71cU1rtpszvo1_1280.png

Zuletzt bearbeitet:
Ameisenmann schrieb:
Es geht um Wahrnehmung eines Produkts oder Marke, das hinterlässt zumindest keinen guten Eindruck und unterstreicht AMDs Zweitklassigkeit.

Ganz im Ernst, eine Firma die sparsames und preiswertes Marketing betreibt hinterlässt bei mir prinzipiell mal einen besseren Eindruck. Aber solange Personen wie du weiterhin den Wert eines Produktes oder einer Marke von der Art und dem finanziellen Aufwand der Bewerbung abhängig machen, bleiben das wohl die Ausnahmen.

@von Schnitzel

Das ist eine Afghanistankarte aus Modern Warfare 2. Das wäre - für ein Tablet - tatsächlich gar nicht schlecht.

Fast hätte ich gelesen "Technically Behind Explanation" ... also warum AMD hinter Intel zurückliegt - da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken.

Bin gespannt, ob was Brauchbares dabei rauskommt, ich wünsche es AMD jedenfalls.

Hm... ich spekuliere mal ein Tablet als Display, das man es herausnehmen kann, wo also das Notebook sozusagen die Dockingstation ist? Wer weiß xD Interesse geweckt...

Ist der Clip schlecht...

Andererseits doch so passgenau auf die Ansprüche des Unternehmens zugeschnitten... :D .

Zuletzt bearbeitet:
Meetthecutthe schrieb:
Ist der Clip schlecht...

Andererseits doch so passgenau auf die Ansprüche des Unternehmens zugeschnitten... :D .

Warst du nicht der verschriehene Intel und NVidea Fanboy?
Wie wärs, wenn du dich mal bei AMD bewirbst, kannst ja mal ein paar Videos einschicken, ich bin sicher die suchen Leute wie dich, die solche produktiven Kommentare ablassen.

Das Video ist nicht so gut wie ich es von AMD erwartet hätte, aber so schlecht ist es auch nicht. Wieso weiß denn mal wieder keiner vorher was? Ist ja schlimmer als bei Apple. :D

http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1338985755
file.php

Kann mir sehr gut vorstellen, dass das so ein Produkt sein könnte.

An alle die Fail schreiben. Ein Künstler der einen roten Punkt auf eine weiße wand malt, hat schon sein Ziel erreicht, wenn leute darauf aufmerksam werden und hinterfragen was das sein könnte.
Im Endeffekt spielt es keine Rolle, ob es den Nerd nun anspricht oder nicht.

Aber ich muss Ameisenmann recht geben, die meisten sind ja nur mehr solche Werbungen gewohnt:
http://www.youtube.com/watch?v=x3tedlWs1XY
einfach viel bumm bumm und am ende ein Herzpuls oder ähnliches und einen fettes Logo.

Vllt hätte AMD für Ameisenmann die Tür ins Labor aufsprengen sollen ^^ und als sie die Kiste geöffnet haben mit einer Pistole draufzielen sollen, denn es könnte vllt ein Facehacker rausspringen !
Tja dann wäre die Meinung hier vllt anders ausgefallen :O AMD hat noch viel zu lernen ! :freak:

Ich kann mich als AMD "Fan" bezeichnen :D

Aber was Ihre Marketing Abteilung die letzten 2 - 3 Jahren produziert ist unterste Schublade und schädlich für das Unternehmen selbst :(

Kann man doch einfach ein Testgerät an z.B. Computer Base etc. senden ..... hat man das selbe Publikum ohne schalen Beigeschmack und günstiger ist es auch noch.

suessi22 schrieb:
@Ameisenmann

Au man, von dir kommt immer nur dünnes - wenns um AMD geht. Kannst dich ja mal etwas zurückhalten, Mister "9malKlug". Meckern hier meckern da - dann melde dich doch bei deren Marketingabteilung - krempel alles um und werde irgendwann Vorstandschef - bei deinen Kommentaren schaffst du das unter 12 Monaten :freak:

MfG

whh. kann er das sogar besser. amd ist in ihrer branche einfach nur eine wald und wiesen firma. an jobs im management kommt man auf diesem niveau nicht durch kompetenz, sondern deswegen, weil der bruder vom aufsichtsratsvorsitzenden da einen kennt, der zu studienzeiten mal zwei jahre mit ihm saufen war.

Kann man doch einfach ein Testgerät an z.B. Computer Base etc. senden ..... hat man das selbe Publikum ohne schalen Beigeschmack und günstiger ist es auch noch.

:D
Besser als mit dem Clip geht garnicht. Einmal gedreht, verbeitet er sich auf allen It-Plattformen der Welt und alle Augen der Industrie sind auf AMD gerichtet :evillol: (hier kommt die Machart des Films zugute :D).
Denn immerhin ist die 'Wald- und Wiesenfirma' AMD zweitgrößter Hersteller für Halbleiterchips und ein global player ;) .

Und du denkst es ist besser, ein Endgerät einem launischen Tester zukommen zu lassen, der obendrein noch nicht einmal neutral, sondern durchaus Intel/NV- Fanboy sein kann, nur damit es nach 2, 3 Tagen etwas Aufmerksamkeit gibt und das Produkt dann einfach abgenickt wird?
Versuch mal so ein aufnahmefreudiges Publikum zu erreichen wie mit einem solchem Video.

Hoffentlich hat AMD damals nicht kompetentere Menschen als dich aus der Marketing-Abteilung entlassen :D
Nichts gegen dich, aber dann kannst du doch gleich noch Intels Ultrabook-Werbung auf den Haufen schmeissen ^^

Gabs nicht von acer son special notbook mit 2 touckscreens

mist jetzt, gibts nen klick mehr für das video, hätte man sich ja sparen können :D

Zurück
Oben