Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD Thorton 2nd Level Cache Mod?
- Ersteller Brezel
- Erstellt am
MaOaM
Lt. Commander
ich hoffe dieser Thread hilft dir weiter:
https://www.computerbase.de/forum/t...-bekomme-ich-einen-xp3200-fuer-70-euro.49185/
https://www.computerbase.de/forum/t...-bekomme-ich-einen-xp3200-fuer-70-euro.49185/
chris.
Commander
Locked oder nicht hat damit nichts zu tun. Denn Cache und Multiplikator sind 2 völlig verschiedene Sachen.
Der Mod funktioniert nicht bei jeder CPU. Oftmals wird er auch nicht richtig gemacht, d.h. es wird keine wirklich leitende Verbindung zwischen den Brücken erstellt. Meist liegt das dann daran, dass die Brücken nicht richtig freigelegt wurden.
Sollte der Mod dann immer noch nicht klappen hat man einfach Pech gehabt. Eine Garantie auf Funktion gibts da ja nicht.
Also, mit dem Multiplikatorlock hat das nichts zu tun.
grüße
Der Mod funktioniert nicht bei jeder CPU. Oftmals wird er auch nicht richtig gemacht, d.h. es wird keine wirklich leitende Verbindung zwischen den Brücken erstellt. Meist liegt das dann daran, dass die Brücken nicht richtig freigelegt wurden.
Sollte der Mod dann immer noch nicht klappen hat man einfach Pech gehabt. Eine Garantie auf Funktion gibts da ja nicht.
Also, mit dem Multiplikatorlock hat das nichts zu tun.
grüße
phil.
búho retirado
Mit etwas Glück könnte ein Bleistift reichen. Der muß allerdings sehr weich sein (2B).
Bei mir hielt das ganze aber nur ein Tag. Deswegen ist Silberleitlack schon die bessere Lösung.
Allerdings sollte man den Reiniger nicht vergessen, falls man zu viel aufträgt oder es rückgängig machen möchte.
Bei mir hielt das ganze aber nur ein Tag. Deswegen ist Silberleitlack schon die bessere Lösung.
Allerdings sollte man den Reiniger nicht vergessen, falls man zu viel aufträgt oder es rückgängig machen möchte.
Mit dem Bleistift scheint das bei mir nicht zufunktionieren, kann aber auch sein das ich die Kontakte nicht richtig freigelegt habe! Hat wer von euch ein Bild wie es ungefähr ausschauen muss? Oder ich muss mir doch Silberleitlack kaufen! Denke das wäre das beste!