AMD Thorton 2nd Level Cache Mod?

Brezel

Lt. Junior Grade
Ist es möglich bei allen AMD XP Thorton den Level Cache Mod anzuwenden! Oder geht es nur bei Thorton die unlocked sind? Ich besitze ein AMD XP 2400+ Thorton AQYHA leider ist dieser locked!

Thx

nein leider nicht da dieser user ein unlocked Thorton hat! hat hier keiner ein locked Thorton bei dem der 2nd Level Cache Mod funktioniert?

Locked oder nicht hat damit nichts zu tun. Denn Cache und Multiplikator sind 2 völlig verschiedene Sachen.
Der Mod funktioniert nicht bei jeder CPU. Oftmals wird er auch nicht richtig gemacht, d.h. es wird keine wirklich leitende Verbindung zwischen den Brücken erstellt. Meist liegt das dann daran, dass die Brücken nicht richtig freigelegt wurden.
Sollte der Mod dann immer noch nicht klappen hat man einfach Pech gehabt. Eine Garantie auf Funktion gibts da ja nicht.
Also, mit dem Multiplikatorlock hat das nichts zu tun. ;)

grüße

thx, na da werd ich mal mein glück versuchen :)

reicht da ein Bleistift? mir ist meine Silberleidtpaste abhanden gekommen :(

Zuletzt bearbeitet:
Mit etwas Glück könnte ein Bleistift reichen. Der muß allerdings sehr weich sein (2B).
Bei mir hielt das ganze aber nur ein Tag. Deswegen ist Silberleitlack schon die bessere Lösung.
Allerdings sollte man den Reiniger nicht vergessen, falls man zu viel aufträgt oder es rückgängig machen möchte.

Als Reiniger kann man auch Eau de Toilette nehmen oder irgendwas anderes stark alkoholhaltiges ;) Damit ging mein Lach auch immer sehr gut ab.

grüße

Mit dem Bleistift scheint das bei mir nicht zufunktionieren, kann aber auch sein das ich die Kontakte nicht richtig freigelegt habe! Hat wer von euch ein Bild wie es ungefähr ausschauen muss? Oder ich muss mir doch Silberleitlack kaufen! Denke das wäre das beste!

Zurück
Oben