Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde auch, daß 90€ mittlerweile etwas zu viel für einen 1400er TBird sind.
Zumal man für dieses Geld schon einen guten Duron mit Morgan-Kern bekommt, und diesen aber als Neuware mit 2 Jahren Garantie.
Mehr als die besagten 50€ würde ich an deiner Stelle nicht mehr ausgeben.
Ja es ist ein 1400 Mhz TB (B) läuft aber auch 133 Fsb
habe ihn auch schon auf ~1640 stabil gehabt wird dann allerdings sehr warm schreib mal deine Mail Add wenn ich meinen 2100+ habe kannst du ihn haben allerdings per NN versteht sich ja
Hi,
Was hat das dann zu bedeuten ???
Wird dadurch der Arbeitsspeicher mehr genutzt und über nimmt dabei mehr Arbeit ?? Hab 512 MB RAM, ist es da sinnvoller ne CPU mit 133 MHz zu nehmen oder ist das egal ???
Fragen über Fragen, ich weiß aber ich will ja mich erst mal informieren befor ich was kauf
@Unreg
Wann willste denn deine CPU verkaufen ???
Denn ich bin in den Pfingstferien im Urlaub und komme dann erst nach 2 Wochen wieder zurück.
Ob es Sinn macht ist unabhängig von der Menge des Arbeitsspeichers.
Prinzipiell macht es immer Sinn, denn die schnellste CPU nützt nix, wenn die Daten, die sie berechnen soll nicht schnell genug ankommen, weil der BUS/Speicher zu langsam arbeitet.
Zur Geschwindigkeit:
Da kann ich Bombwurzel nur teilweise recht geben. Unter Windows merkst du den Unterschied nicht, auch nicht wenn du mit Word wa rumtippst und nebenbei Winamp anhast.
Wenn du mal ne DVD rippst, dann wirst du den Unterschied sehr schnell merken, denn da können die 133 MHz mal bedeuten, dass der Film schon nach 6 statt erst nach 7 Stunden fertig umgewandelt ist.
Bei Spielen wirds mal so und mal so sein, einige steigen performancemäßig fast synchron mit dem Bustakt, für andere zählt einzig jedes Megaherz der CPU.
OK, Danke für die umfangreiche Information
Aber ich kann ja einen TB Version B auch von 100 auf 133 MHz Bustakt übertakten und daher ist es ja egal ob ich nun die CPU von Unreg nehme oder ne andere mit 133 MHz.
Danke nochmal
cya
willst du sie nun oder nicht wenn ich meine neue die woche noch bekomme kann ich sie Dienstag weg schicken was hälst du davon schreibe dir aber noch ne mail
LOGO, ich such das Teil schon seit nem halben Jahr LOL
Kannst mir ja noch ne mail schicken.
Hier nochmal meine Adresse: Strike-Force-King@web.de
Und falls du ICQ hast: 98450968
cya
LOL
@Unreg Ich biete immer 5 € mehr als Jackass
Denn ich suche schon ewig nach diesem Teil.
Hier nochmal meine Mail: Strike-Force-King@web.de
Schreib mir bitte mal ne Mail