Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAMD-Treiber: Adrenalin 17.12.2 behebt diverse Bugs
AMD hat mit dem Adrenalin 17.12.2 einen neuen Grafikkarten-Treiber zum Download bereit gestellt, der mehrere Bugs behebt. Es handelt sich um die erste Version nach dem großen Treiberumbau mit diversen neuen Features, die sich ComputerBase beim Adrenalin 17.12.1 genauer angesehen hat.
Warum wurden in der Download-Sektion von Computerbase die Legacy Treiber in "Adrenalin" umbenannt? Es gibt immer noch nur die Crimson-Betatreiber für HD5000 und Konsorten.
Na hoffentlich bekommt damit auch meine Vega wieder eine stabile HDMI-verbindungen hin. Permanentes Rauschen alle 10 Sekunden ist etwas nervig. Ohne Treiber läuft alles stabil.
Schonmal die Programme neu installiert oder auf den neusten Stand gebracht ?
Bei mir läuft alles fehlerlos.
Ergänzung ()
von Schnitzel schrieb:
Na hoffentlich bekommt damit auch meine Vega wieder eine stabile HDMI-verbindungen hin. Permanentes Rauschen alle 10 Sekunden ist etwas nervig. Ohne Treiber läuft alles stabil.
Das mit dem HDMI Kabel hab ich bei Reddit auch schon gelesen soll auch nur mit HDMI passieren. Hab selber das Problem ab und zu wird mein Bildschirm mit HDMI einfach schwarz und geht nach paar Sekunden wieder an.
Ich dachte schon ich wäre der Einzige mit dem Problem. Jedes mal, nach ner längeren Browser-Session, wenn ich dann ein Spiel starten wollte, trat zitiertes Verhalten auf. Bin jetzt mal auf reines DVI gewechselt und hoffe das es damit behoben ist.
vielleicht auch mal beim geforce treiber nach den Kommentaren sehen.
hat auch immer jemand probleme.
also sind die auch der größte shit, um es mit der primatensprache zu schreiben.
Hier das gleiche, eben den neuen Treiber ausprobiert und das Ghosting ist noch da... HBAO eine Stufe runtersetzen behebt das Problem, hoffentlich kommt trotzdem bald ein funktionierender Fix
Bei WattMan kann man sich ja jetzt immerhin Profile zum schnellen Laden erstellen.
Hab auch mal bei Reddit gelesen, dass wenn man noch andere Programme wie Afterburner oder Trixx Software verwendet (also alle womit man auch Voltage Takt und anderes verändern kann) wird WattMan auch resettet. Beim Afterburner musste man dann noch irgendeine Einstellung einstellen damit man es ohne Taktumstellung benutzen kann.
AB läuft bei mir nicht, Wattman resettet die Einstellungen trotzdem regelmäßig.
Das Profil laden ist zwar eine Abkürzung, trotzdem muss man den Treiber nach jedem Start öffnen.