Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
hab heute den neuen 12.10 Treiber von AMD instaliert für meine HD 5870. Jetzt hab ich ein neues Problem, dass ich extremes flimmer habe im Desktop. Wenn ich die möglichkeit haben werde ich ein Video aufnehmen.
Kennt jemmand das Problem?
@Smagjus
Nein hab nur ein Monitor. Hab aber MSI laufen aber zum testen hatte ich es auch mal kurz aus.
@Andi27
weil ich auch auf dem neusten Stand sein möchte. Hatte das Problem schon zum zweiten mal, beim ersten mal hab ich genau das gemacht was du sagtest.
Ich weiß, der Treiber alter behebt auch das Problem, aber wie lange soll ich noch beim alten Treiber bleiben? Möchte ja auch mal aktuell sein mit dem Treiber. Irgendwie lässt sich das Problem uch nicht aufnehmen. Im Video sieht es ganz normal aus. :S
Komischerweise flimmert es auch nur im Desktop betrieb
Also du bist nicht alleine! Habe heute auch den 12.10 installiert und habe ebenfalls eine HD5870.
Bei mir ist das Flimmern/Flackern wenn ich Firefox benutze (Im oberen Bildschirmteil bei der Adresszeile)