Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute Abend. Ich will meine neue Grafikkarte einsetzen, da die alte den Geist aufgegeben hat. War gerade dabei die Treiber zu deinstallieren, aber das will nicht richtig. Die neue Graka ist von Nvidia. Darf ich die einsetzen ohne den Treiber der alten zu deinstallieren. Oder weiß jemand wie ich das Problem lösen kann (Siehe Bild)
Naja, du versucht mit "AMD Settings" die "AMD Settings" zu deinstallieren... das geht natürlich schlecht.
Schmeißt den Kram einfach über die Windows eigene "Programme und Features" Auswahl in der Systemsteuerung runter.
Oder Lade dir DDU runter und säube damit das System von sämtlichen AMD Treibern und Programmen.
Ok ich hab's geschafft. Danke. Jetzt habe ich die neue Graka installiert, aber da ist jetzt ein anderes Problem aufgetreten. Undzwar kann ich nicht mehr Windows Manuell updaten