AMD treiber stürtzt ab bei 4k videos auf in voller Auflösung

audiophilone

Ensign
sobald ich auf youtube auf volle größe gehe bekomme ich nen Bluescreen.weiss jemand weiter?

Bei meiner 6870 geht es ohne Probleme, aber hast du überhaupt einen Monitor der mehr wie 1080p anzeigt?

ohne detailinfos, browserver, playerver, osversion, treiberversionen, usw nur glaskugel

4K Auflösung bei Youtube?

Gibt einige Clips auf YT die in 4K aufgenommen wurden (Beispiel), beim Ansehen dann die Auflösung auf original stellen. Ob es das jetzt bringt sei mal dahingestellt ...

Bei mir stürzt der Treiber übrigens nicht ab.

7950 mit 12.11b8
aktuellster Firefox
Win 7 Pro 64 bit

Zuletzt bearbeitet:
Ach, wusste nicht, dass youtube das zulässt :)
In Bezug zum Beispielvideo glaube ich einen Unterschied zwischen 4k und 2k auf ienem 27" 1080p gesehen zu haben.
Mir ist zwar klar, dass ich logischerweise keine 4k Auflösung besitze, jedoch scheint er aus dem höheraufgelösten Material auch ein besseres (interpoliertes) Bild zu produzieren.

Ach ja, es stürzt nicht ab
HD5870 12.11B8

@TE
Einfach mal den Grafiktreiber de- und neuinstallieren.
Nutzt du IE8? FF?
.. Ohne infos gibts auch keine Hilfe.

Naja für diesen TE gibts sowieso keine Hilfe mehr.

Bei mir steht da aber kein "Original", dafür ist das Bild auch direkt nach dem Bilderwechsel nicht so schwammig (weil komprimiert) wie 1080p Videos. Laden tuts als hätt ich 100k Internet o.O

Gibt es die Einstellung "Original" überhaupt noch? Seitdem das YT Layout ein wenig in Stücke geschlagen wurde hab ich das noch nicht wieder gesehen...

Zurück
Oben