Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Bei meinem PC geht das Bild aus und wieder an oder er stürtzt ab. Der PC läuft ohne amd treiber sehr gut nur keine Spiele
Mein PC: Asus radeon r9 290, amd x4 860K, 2x 4 GB Arbeitsspeicher, cooler master 550 Watt, asrock mainboard
Welches Mainboard: (genaue angabe - es gibt mehrere asrock )
Netzteil. (welches genau """""""""""")
Grafikkarte: same as before
CPU: hey, dass hört sich doch mal gut an.
Ram: ok - vielleicht hast du den Namen irgendwo - mich interessiert es in den wenigsten Fällen.
Case(Gehäuse):
Aktueller Treiber:
Betriebssystem:
kannst gleich mal die Ereignisanzeige öffenen und gucken - ob da mehr zu "amdkmdap" steht - oder was anderes unter Fehler/Warnungen.
Dann noch (Ausführen -> dxdiag) - txt hier hochladen
GPUZ(signatur) kannst du dir auch gleich noch runterladen
Das Problem mit der R9 290/Tri-X is ja seit über 1 jahr bekannt, meist stürzt der PC im idle ab, ich hab selber eine R9 290 zuhause liegen aber nichtmehr eingebaut. Das Problem bei der Karte ist so wie es aussieht der spannungswechsel, kumpel von mir meinte man sollte einfach den Takt der karte auf volllast laufen lassen auch im idle nur wie man das macht weiss ich nicht und ein versuch wäre es wert wenn man das so einstellen kann das die karte nicht runtertaktet.
Mainboard: FM2A88M Extreme4+
Netzteil: Cooler Master G550M
Grafikkarte: R9290-DC2OC-4GD5
Ram: Huyandai
Treiber: hatte den neusten Treiber von AMD drauf musste ich aber wieder löschen weil der PC es gab immer nur abstürze
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit vorher Windows 10 das hat noch weniger funktioniert