lust1gerMolch
Newbie
Hallo
bei mir stuerzt immer der Grafikkartentreiber ab sobald ich ein paar mehr Tabs aufhabe mit youtube usw.
Ich bin ausserdem Pokerpro und habe deshalb so 6-8 Pokerclients offen wenn ich spiele. Einige davon sind nicht besonders gut programmiert/ sehr ressourcen aufwaendig und dort kommt es bei einem Client oft vor das der AMD Treiber konstant abstuerzt und neustartet. Ohne den Client offen ganz selten mal ein Treiber Absturz/Neustart. Auf meinem alten PC hat das soweit alles ohne Probleme funktioniert (Nvidia Graka).
Ich weiss jetzt nicht ganz was fuer informationen ihr genau bruacht um mir helfen zu koennen. Ich poste einfach mal den speedfan Screenshot und alles was ich noch so zusammen bekomme ^^
Das wurde alles von speedfan ausgelesen
Win9x:NO 64Bit:YES GiveIO:NO SpeedFan:YES
I/O properly initialized
Linked ISA BUS at $0290
Linked Intel C610/X99 SMBUS at $0580
Scanning ISA BUS at $0290...
SuperIO Chip=IT8620E
Linked ISA BUS at $0A40
Scanning Intel SMBus at $0580...
Scanning ISA BUS at $0A40...
IT8620E found on ISA at $A40
Found Samsung SSD 850 PRO 512GB on AdvSMART
Found WDC WD10EFRX-68FYTN0 on AdvSMART
INFO : SCSI DISABLED by user or because iaStorA.sys is installed
Found AMD Radeon R7 200 Series
Found Intel(R) Core(TM) i7-5820K CPU @ 3.30GHz
End of detection
Treiber ist uptodate, auch schon neu installiert. Hat nichts gebracht.
Im speedfan Screenshot sind alle Luefter auf 0rpm, meine Graka hat glaub ich nur so ein Alu Kuehlgehaeuse drum und 2 luefter die ich sehen kann (Prozessor und hinten am Gehaeuse) funktionieren.
Keine Ahnung warum dort was mit 127 Grad angezeigt wird. Hab eben den PC ausgemacht und mal ueberall nachgeschaut, dort ist jetzt nichts abnormal Heiss. Die Graka halt etwas warm aber schien mir auch normal. Ist auch kein bisschen geschwankt die Temperatur bei Temp3, also wahrscheinlich ein Bug oder?
bei mir stuerzt immer der Grafikkartentreiber ab sobald ich ein paar mehr Tabs aufhabe mit youtube usw.
Ich bin ausserdem Pokerpro und habe deshalb so 6-8 Pokerclients offen wenn ich spiele. Einige davon sind nicht besonders gut programmiert/ sehr ressourcen aufwaendig und dort kommt es bei einem Client oft vor das der AMD Treiber konstant abstuerzt und neustartet. Ohne den Client offen ganz selten mal ein Treiber Absturz/Neustart. Auf meinem alten PC hat das soweit alles ohne Probleme funktioniert (Nvidia Graka).
Ich weiss jetzt nicht ganz was fuer informationen ihr genau bruacht um mir helfen zu koennen. Ich poste einfach mal den speedfan Screenshot und alles was ich noch so zusammen bekomme ^^
Das wurde alles von speedfan ausgelesen
Win9x:NO 64Bit:YES GiveIO:NO SpeedFan:YES
I/O properly initialized
Linked ISA BUS at $0290
Linked Intel C610/X99 SMBUS at $0580
Scanning ISA BUS at $0290...
SuperIO Chip=IT8620E
Linked ISA BUS at $0A40
Scanning Intel SMBus at $0580...
Scanning ISA BUS at $0A40...
IT8620E found on ISA at $A40
Found Samsung SSD 850 PRO 512GB on AdvSMART
Found WDC WD10EFRX-68FYTN0 on AdvSMART
INFO : SCSI DISABLED by user or because iaStorA.sys is installed
Found AMD Radeon R7 200 Series
Found Intel(R) Core(TM) i7-5820K CPU @ 3.30GHz
End of detection
Treiber ist uptodate, auch schon neu installiert. Hat nichts gebracht.
Im speedfan Screenshot sind alle Luefter auf 0rpm, meine Graka hat glaub ich nur so ein Alu Kuehlgehaeuse drum und 2 luefter die ich sehen kann (Prozessor und hinten am Gehaeuse) funktionieren.
Keine Ahnung warum dort was mit 127 Grad angezeigt wird. Hab eben den PC ausgemacht und mal ueberall nachgeschaut, dort ist jetzt nichts abnormal Heiss. Die Graka halt etwas warm aber schien mir auch normal. Ist auch kein bisschen geschwankt die Temperatur bei Temp3, also wahrscheinlich ein Bug oder?