AMD Turion II X2 Mxx hat jemand Erfahrung

Ryo

Lt. Junior Grade
Kann mir jemand was zu den "neuen" AMD CPUs sagen??
Gerade im Vergleich zu den c2d sollten sie "etwas" langsamer sein oder?
Ein Bekannter will sich so einen im einen 17" oder 18" kaufen jedoch findet man nicht viele Infos dazu! Es geht überwiegend um "normale" Nutzung! Internet,Video,Bilder usw.! Ab und zu mal ein Spiel das jedoch schon paar tage älter sein dürfte!

Ich denke das man dabei sicherlich nicht viel unterschied zu den C2D feststellen wird!
Und von Mobil kann ja bei dieser Grösse nicht wirklich die rede sein so das Accu laufzeit
uninteressant ist!

Hoffe hier hat schon jemand so eine CPU im einsatz und kann vieleicht was dazu schreiben!

Solche Seiten habe ich auch gefunden jedoch denke ich das es eher aussagekräftig ist wen jemand es täglich nutzt!

Trotzdem Danke!

Kenne die nur aus dem Bekanntenkreis, aber eigentlich ist die CPU fuer die meisten Anwendungsfaelle total egal.
Ein guter Freund von mir hat nen Turion x2 irgendwas in seinem Laptop, und gefuehlt, ist es genauso schnell wie alle anderen halbwegs leistungsstarken Laptops.
Solange man nur die Basics braucht wie Office, Surfen, bissle spielen ist die CPU mehr oder weniger Hupe.
Ich verstehe oft nicht, warum Leute sich so ne riesige 3GHz oder mehr CPU fuer teuer Geld kaufen, um anschliessend Emails zu checken.
Wenn der Preis stimmt wuerde ich zuschlagen.
Akkulaufzeit spielt ja bei den meisten auch keine Rolle, der grossteil der Laptops wird ja eh als Desktop benutzt, sprich haengt immer am Kabel usw.

Ich glaube kaum, da kann man viel falsch machen.

Zurück
Oben