Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was muss auf einem System mit einer AMD-APU und einer normalen Grafikkarte für Software installiert sein, damit die Umschaltung bzw das manuelle Auswählen der Grafikeinheit funktioniert?
Sowas geht IMHO nur in Notebooks, vondaher wird das wohl an einem PC (von dem wir hier wohl reden?) nicht gehen.
Was Spricht dagegen nur die dedizierte Grafik zu nehmen? Die schaltet im Desktop Betrieb in Stromsparmodus und verbraucht dann auch nciht die Welt an Strom...
Was du meinst, ist wahrscheinlich 'Dual-Graphics'.
Da richtet es sich nach der verwendeten/ verbauten APU und mit welcher Grafikkarte diese APU dann 'Dual-Graphics'-tauglich ist.
Willst du mit einem A10-7850K/ A10-7700K Dual-Graphics betreiben?
Wenn ja, das geht z.B. bei den neuen APUs (Kaveri) nur mit R7 240/ 250. Die sind von AMD dafür vorgesehen/ freigegeben.
Beim A10-6800K ist es z.B. eine HD-6570/ 6670 um die APU mit 'Dual-Graphics' zu betreiben.
Installiert muss dafür nur der passende Catalyst-Treiber sein. Bei meinem Laptop von Dell funktioniert das irgendwie nur gescheit mit dem Dell-Treiber. Beim Desktop müsste es der normale sein.
Das funkioniert doch auch auf Desktop-PCs, oder? Wenn ich zB beide Grafikkarten am Monitor angeschlossen habe, müssen doch logischerweise 2 Grafiktreiber installiert sein. Einmal der für die APU und dann der normale für die PCIe-Karte.