Hallo zusammen,
mein Monitor ist kaputt, weswegen ich meinen 43" LG TV angeschlossen habe. Jetzt- das könnt ihr euch sicherlich denken- ist das Bild natürlich vieeel zu gross. Ich wollte die 43" künstlich reduzieren um nicht ständig mit dem Kopf ne gefühlte 180° Drehung machen zu müssen wenn ich von links nach rechts schaue
aber gleichzeitig meine Auflösung von 1920x1080 behalten. In meinem AMD Menü hatte ich zunächst gedacht eine Lösung gefunden zu haben für mein Problem- das Underscan. Leider ist der Einstellbereich bei 10% limitiert.
(das Bild hier alleine ist halb so gross wie mein alter Monitor
)
Kennt jemand eine Möglichkeit den Einstellbereich zu erweitern oder hat evtl. eine Alternative?`
Danke schon mal vorweg![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
mein Monitor ist kaputt, weswegen ich meinen 43" LG TV angeschlossen habe. Jetzt- das könnt ihr euch sicherlich denken- ist das Bild natürlich vieeel zu gross. Ich wollte die 43" künstlich reduzieren um nicht ständig mit dem Kopf ne gefühlte 180° Drehung machen zu müssen wenn ich von links nach rechts schaue
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
![underscanhaouxbjgvm.jpg underscanhaouxbjgvm.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/493/493004-3fbb1104e3db6c19e25cda4bbc1c3804.jpg?hash=P7sRBOPbbB)
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Kennt jemand eine Möglichkeit den Einstellbereich zu erweitern oder hat evtl. eine Alternative?`
Danke schon mal vorweg
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)