Lord_Fischey
Newbie
Ich hab das Problem, dass bei mein PC in manchen Programmen/Spiele grafikfehler aufteten, oder Programme abstürtzen.
Z.b CsGo komm ich nicht mahl in das Hauptmenü nach 3 sek freez dann blackscreen für 10 bis 20 sek und dan kann ich die app nicht mehr öffnen, höre aber oft noch die Sounds. Dieses Problem habe ich schohn c.a 1 Monat. Aber das seltsamste ist das dass Problem für mich keinen sinn macht weil ich das problem immer für ein par tage lösen konnte aber es dann wieder aufgetreten ist . Und nich mit der gleichen lösung zu lösen war.
Meine Hardware:
Sorry für meine schlechte Grammatik .
Z.b CsGo komm ich nicht mahl in das Hauptmenü nach 3 sek freez dann blackscreen für 10 bis 20 sek und dan kann ich die app nicht mehr öffnen, höre aber oft noch die Sounds. Dieses Problem habe ich schohn c.a 1 Monat. Aber das seltsamste ist das dass Problem für mich keinen sinn macht weil ich das problem immer für ein par tage lösen konnte aber es dann wieder aufgetreten ist . Und nich mit der gleichen lösung zu lösen war.
Meine Hardware:
- CPU: AMD Ryzen 5 2600
- GPU:Radeon Vega 56
- Bord:Asus Crosshair Hero 4
- Ram: HyperX DDR4 2666 16GB
- Speicher:Samsung M.2 SSD 500GB
- Netzteil: 500W
- Neu Aufsetzen (2 mahl)
- Treiber Neu..
- Ram umgesteckt (einzelnd)
- Graka in ein anderes System (alles OK(kurtzzeittest c.a 2 Stunden)
- Graka saubergemacht
- Streß test Graka (Klapt meist)
- Alle Treiber Aktualisirt
- Prime95 (Ohne resultate)
- Ereignisanzeige
- CsGo Hauptmenü
- Chrome Grafikfehler oder blackout dann deinstaliere ich Chrome und es bleibt bis zum nächsten Neustart aufm PC aber fuktoniert?
- LOL selbe wie bei CsGo nur nach begin eines Spiels
- generell Grafikfehler
Sorry für meine schlechte Grammatik .
Zuletzt bearbeitet: