Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMD verrät Termin für Radeon R9 290X BF4 Edition
Ob gewollt oder aus Versehen: Ein über die AMD-Homepage öffentlich zugängliches Dokument verrät Details zum Ablauf und den Bedingungen der geplanten Bundle-Aktion für die Radeon R9 290X mit dem Spiel Battlefield 4. Dabei wird auch der Zeitraum für den Marktstart des neuen Grafikkarten-Flaggschiffes eingegrenzt.
Na, sie haben kein Datum angekündigt also ganz tragisch und weil die Gerüchteküche in den letzten Tagen amok läuft, also nciht nur was AMD sondern auch Google betrifft ist es echt amüsant anzusehen wie alle sich Termine ausdenken und sind dann bei nciht einhalten enttäuscht obwohl der Hersteller nie etwas bestätigt hat
Find ich auch. Hab ich auch schon in nem anderen Thread so gesagt. Die Marketingabteilung von AMD ist einfach erbärmlich. Und das sage auch ich als jemand, der seit einigen Jahren nur AMD Hardware nutzt.
Die Screenshots geistern mittlerweile auf vielen Seiten umher. Ich hoffe nur, dass die Karte ein solcher Hitzkopf ist. 93 Grad wäre schon recht heftig.
Die Screenshots geistern mittlerweile auf vielen Seiten umher. Ich hoffe nur, dass die Karte ein solcher Hitzkopf ist. 93 Grad wäre schon recht heftig.
Würde ich nicht drauf wetten. Die aktuellen Modelle sind ja auch nicht "kalt", die 280X liegt bei 91 Grad im MSI Custom Design.
Ansonsten sind die Angaben nicht mehr so beeindruckend wie zuerst: 62 Watt mehr Verbrauch, 12 Grad wärmer und am Ende im Mittel 1% vor Titan .. puh .. das sieht aus wie erkauft um jeden Preis. http://diy.pconline.com.cn/363/3631256.html
und n paar hundert € günstiger. Mit Verlaub da ist mir der Rest auch ziemlich egal. Aber wir haben ja bei CB zum Test der GTX 780 gesehn dass für die Herren Redakteure das Geld der User kein Rolle spielt ;-)
Würde ich nicht drauf wetten. Die aktuellen Modelle sind ja auch nicht "kalt", die 280X liegt bei 91 Grad im MSI Custom Design.
Ansonsten sind die Angaben nicht mehr so beeindruckend wie zuerst: 62 Watt mehr Verbrauch, 12 Grad wärmer und am Ende im Mittel 1% vor Titan .. puh .. das sieht aus wie erkauft um jeden Preis. http://diy.pconline.com.cn/363/3631256.html
Aber immerhin ist sie ein paar hundert € günstiger und wenn das Referenz Design murks ist muss man wohl oder übel auf custom designs warten der Stromverbrauch ist mir eigentlich egal da ich sowieso jede 2 Jahre die GPU umrüste in der Zeit rentiert sich die GTX Titan nicht. Trotzdem bin ich entäuscht, da AMD ja gesagt hat das sie angeblich die Referenz Designs verbessern werden
Und 62 Watt Mehrverbrauch gegenüber der Titan hinterlässt bei mir eher ein ungutes Gefühl bzw. ist meine Euphorie doch etwas verflogen. Bleibt nur zu hoffen, dass dadurch der Preis für die 780 GTX fällt, wenn die 290 X für 600 € zu haben ist.