amd versus intel einmal anders

woher wußte ich das du das ding verfasst hast? ;o) schoss mir so in den sinn als ich das auf cb gelesen habe.

zum thema, ich find die Computex eh viel geiler als cebit. (obwohl die auch immer wieder klasse ist). Aber da in Taiwan gibbet irgendwie noch richtig neue sachen. Wenn man mal so liest was da vorgestellt wird/wurde.. Die gehen ganz anders mit der Technik um als wir hier. Naja un die frauen... nix zu sag :D

Die von AMD sieht etwas besser aus aber die von Intel bringt dich schneller ans Ziel ;)

00000830.gif

*gG* mein amd kommt zu weihnachten *gG*

naja, stellt euch die Intel-Dame mit einem schönen Mund vor...... dann liegen beide wieder gleichauf! :cool_alt:

Hm... die von Intel hat nicht gerade einen großen FSB und die von AMD steht dafür ungeschickt, aber im Zweifel AMD :D

greetz

"Die von AMD sieht etwas besser aus aber die von Intel bringt dich schneller ans Ziel

klasse, männer sind doch genial!

genau das waren irgendwie die worte, die mir so ungefähr vorschwebten, aber nicht richtig in den sinn kamen. also: sehe ich genauso.

und.

"die von AMD steht dafür ungeschickt, aber im Zweifel...", könnten und wollten wir sie retten, wenn sie doch sooo ungeschickt ist, oder? (und sieht nicht so aus, als wär' sie wirklich bei allem echt ungeschickt, oder nicht bereit, "viel dazu lernen, wenn der richtige käme")

Zuletzt bearbeitet:
Re: "Die von AMD sieht etwas besser aus aber die von Intel bringt dich schneller ans Ziel

Original erstellt von perfekt!57
..."die von AMD steht dafür ungeschickt, aber im Zweifel...", könnten und wollten wir sie retten, wenn sie doch sooo ungeschickt ist, oder? (und sieht nicht so aus, als wär' sie wirklich bei allem echt ungeschickt, oder nicht bereit, "viel dazu lernen, wenn der richtige käme")

Das haste irgendwie falsch verstanden, lies dir meins nochmal durch und bezieh es auf den FSB, k? Die steht schlecht um das richtig erkennen zu können, verstanden?

greetz

Was ist "64" eigentlich für eine Stellung :confused_alt: ?

"69" kenn ich ja ............ :D

Zurück
Oben