AMD Video Converter

Mr. Poe

Lt. Commander
hallo,

bevor catalyst auf das neue aussehen geupdatet wurde (also v1 von ccc, war vor ca. 1nem jahr...), konnte man mit dem videos über die grafikkarte konvertieren...

wie kann ich das jetzt machen?
also wo ist die funktion hin?

Hallo Amarok 2

Klicke auf Vision Control Center / Video / AMD Video Converter / einen Hacken in Beschleunigung
Aktivieren. Video Convereter Starten
:D

also das geht iwie nich...
es gibt nichts mit konverter starten...

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 189
Hi,

ich musste hier auch erstmal den Haken rausnehmen, Übernehmen und dann wieder das ganze aktivieren, damit der Button dafür erschien.

Mit freundlichen Grüßen
gsec

hab das codec pack installiert...

meine graka wird nur sehr schwach belastet und tacktet auch nicht hoch...
die bleibt auf ihren 250mhz idle gpu takt und hat ne auslastung von unter 10%...
sogar auf youtube taktet die höher... (dann sinds 500mhz)

und die konvertierung is auch viel langsamer wie wenn ich den film normal konvertieren lasse... mit der cpu hat er knapp 10 minuten gebraucht und mit der gpu so um die 30min...

kann man da was machen?
oder gibts auch noch andere programme die die gpu zum konvertieren benutzen? (also so universelle programme, die vllt directx o.ä. verwenden... nicht cuda!)

Hi Leutz!

ich hab' das selbe Problem seit ich Windows 7 x64 installiert habe.
Treiber sind alle aktuell (12.8).

Das AMD Media Codec Pack hab' ich bereits installiert und den Rechner auch schon zig mal neu gestartet, hat aber nichts gebracht :(
Sir Google spuckt immer nur Beiträge wo das Media Codec Pack die Lösung war...

Habt ihr eine Idee wie ich den Button bekomme?

EDIT: hab' jetzt noch einmal alles runter und wieder drauf.. ohne Erfolg, der Button ist noch immer nicht da :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben